Kategorien

'Er ist ein Freak': Terrence Ross' Analyse von Bol Bol

Veröffentlicht am: 03.10.2022 05:09:25
Kategorien : Mode

'Er ist ein Freak': Terrence Ross' Analyse von Bol Bol

Bol Bol hat noch keine einzige Minute für die Orlando Magic gespielt, aber sein Teamkollege Terrence Ross schwärmt bereits von ihm.

Auf dem Medientag der Magic sagte Ross den Reportern, dass Bol nur seine Nische finden muss und das, was er gut kann, und dass er mit seiner Kombination aus Größe und Fähigkeiten ohne Zweifel ein guter Spieler sein wird.

"Er ist ein Freak. ... I don't know. Es ist schwer, @BolBol wirklich zu beschreiben."

In seinem vierten Jahr in der NBA hatte Bol nicht den leichtesten Übergang in die Liga. Der ehemalige McDonald's All-American spielte nur eine Saison an der University of Oregon, die wegen einer Fußverletzung abgebrochen wurde. Ursprünglich galt er als sicherer Erstrunden-Draft, rutschte dann aber auf Platz 44 ab, als die Miami Heat ihn drafteten und seine Rechte prompt an die Denver Nuggets verkauften.

Die Nuggets verpflichteten ihn mit einem Zwei-Wege-Vertrag und er machte einige produktive Spiele in der G-League, bevor er schließlich im August 2020 sein NBA-Debüt in der Bubble gab. In den nächsten zwei Spielzeiten spielte er nur wenig für die Nuggets, bevor sie ihn im Januar dieses Jahres an die Detroit Pistons verkauften, ein Deal, der letztendlich aufgrund von Bols nicht bestandener Untersuchung rückgängig gemacht wurde.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Retro Trikot,Bol unterzog sich daraufhin einer Operation, die die Saison beendete, wurde aber dennoch an die Boston Celtics verkauft. Einen Monat später wurde er zu den Magic gehandelt. In dieser Saison unterschrieb er bei den Orlando Magic mit einem Zweijahresvertrag über 4.400.000 Dollar.

Jetzt, da er wieder gesund ist, hat er die Chance, sich in die Magic-Rotation zu spielen und zu zeigen, dass er ein fähiger NBA-Spieler ist. Wenn Ross' Begeisterung ein Hinweis darauf ist, ist er auf dem besten Weg dorthin.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)