Kategorien

NBA Nachrichten

Bradley Beal erreicht Michael Jordan-Niveau mit verrücktem NBA-Rekord

Veröffentlicht am: 27.01.2021 10:01:21
Kategorien : Mode

Bradley Beal erreicht Michael Jordan-Niveau mit verrücktem NBA-Rekord

Handel oder kein Handel, gewinnen oder nicht gewinnen, Bradley Beal hält nur diese Eimer.

Die Washington Wizards kassierten am Dienstag(107:88) eine weitere Niederlage gegen die Houston Rockets. Aber es war nicht wegen des Mangels an versuchen von Beal, der ein Spiel-high 33 Punkte auf 12-von-28 Schießen aus dem Feld erzielte. Er fügte auch fünf Rebounds und vier Assists in einem weiteren Verlust Bemühungen.

Trotz des Verlustes erhielt Beal Trost, als er einen neuen Meilenstein erreichte. Laut ESPN Statistics and Information war er erst der sechste Spieler in der NBA-Geschichte, der in jedem seiner ersten 12 Spiele einer Saison mindestens 25 Punkte erzielte. Die anderen fünf Jungs? Sie sind auch ziemlich gut: Rick Barry, Elgin Baylor, Wilt Chamberlain, Jerry West und Michael Jordan.

Bradley Beal ist der sechste Spieler in der NBA-Geschichte, der in jedem seiner ersten 12 Spiele einer Saison mindestens 25 Punkte erzielte, zusammen mit Rick Barry, Elgin Baylor, Wilt Chamberlain, Michael Jordan und Jerry West.

NBA Trikot Günstig,Der 26-jährige Beal, der immer wieder in Handelsgerüchten erwähnt wird, hat in sechs der letzten sieben Spiele mindestens 30 Punkte erzielt. Auch bei seinem ersten Treffen mit seinem ehemaligen Teamkollegen John Wall, der mit 24 Punkten und fünf Assists nicht so schlecht war, machte er einen guten Bericht über sich selbst.

Die Liga-schlechteste 3-10 Rekord trotz der Wizards hat Beal seine bisher beste Saison in Zahlen. Er ist der Topscorer der NBA mit einem Karriere-High von 33,9 Punkten pro Spiel. Er schießt 42,7 Prozent vom Boden und fügt 5,2 Rebounds und 4,7 Assists hinzu.

Doch trotz der beeindruckenden Leistungen des zweifachen All-Stars konnten die Wizards nicht mehr gewinnen. Beals angeblicher Laufpartner Russell Westbrook war meist Fußgänger, während die Nebenbesetzung weitgehend inkonsistent war. Es half nichts, dass die Wizards auch Startzentrum Thomas Bryant zu einer Saison-Ende ACL Verletzung verloren.

Ähnlich wie Jordans zweijähriger Aufenthalt in The Capital war Bradley Beal der einsame Lichtblick für die Wizards und es sieht so aus, als würde es so bleiben.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu