Kategorien

Carmelo Anthony ist brutal ehrlich über die "Championship-or-Bust"-Saison mit

Veröffentlicht am: 15.09.2021 05:07:04
Kategorien : Mode

Carmelo Anthony ist brutal ehrlich über die "Championship-or-Bust"-Saison mit

Kein Team wird mit so viel Druck in die NBA-Saison 2021-22 gehen wie die Los Angeles Lakers. Ihre massive Sommerbeute hat die Kritiker und die Neinsager dazu gebracht, gegen sie zu wetten, was ihrer Meinung nach ein gescheitertes Experiment für den NBA-Champion von 2020 sein wird. Carmelo Anthony ist einer der prominentesten Neuzugänge der Lakers, und der 10-fache All-Star hat sich kürzlich über die Art der Einstellung geäußert, mit der das Team in die Saison geht.

In der ESPN-Sendung First Take with Stephen A. Smith sprach Melo über den Druck, der auf den Schultern aller Spieler in der Umkleidekabine lastet. Er sagte auch, dass er persönlich jetzt, da er sich LeBron James und den Lakers angeschlossen hat, zu einer Einstellung übergegangen ist, in der er eine Meisterschaft gewinnen MUSS:

Los Angeles Lakers Icon Edition & 7 Carmelo Anthony Gold Trikot Swingman

Carmelo Anthony Trikot,"Wenn ich vorher einfach vom Spiel weggegangen wäre, hätte ich mich damit abgefunden [keinen Ring zu bekommen]," sagte Anthony, "aber jetzt ist die Perspektive eine ganz andere. Jetzt MUSS ich gewinnen."

Smith fragte Anthony dann, ob dies seine Art sei, zu sagen, dass es für LeBron, ihn selbst und den Rest der Lakers in der kommenden Saison um die Meisterschaft geht. Melo wich der Frage nicht aus:

"Es muss sein", antwortete er unerbittlich. "Ich meine, es muss sein. Damit lässt sich nicht herumspielen."

Carmelo Anthony glaubt, dass es für ihn in dieser Saison mit den Lakers um die Meisterschaft oder den Abstieg geht:

"Wenn ich vorher einfach aus dem Spiel gegangen wäre, dann hätte ich mich damit abgefunden [keinen Ring zu bekommen]. ... Aber jetzt ist die Perspektive eine ganz andere. Jetzt MUSS ich gewinnen."

Anthony räumte auch ein, dass Teams wie die L.A. Clippers, die Brooklyn Nets und die Milwaukee Bucks zu den größten Bedrohungen für die Lakers auf ihrem Weg zur Meisterschaft gehören, aber am Ende des Tages ist Melo zuversichtlich, dass seine Mannschaft das Zeug dazu hat, die Trophäe zurück nach Hollywood zu holen.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)