Kategorien

Chris Paul wird nach dem Auftauchen des hässlichen Robert Sarver-Skandals offen

Veröffentlicht am: 25.11.2021 07:31:09
Kategorien : Mode

Chris Paul wird nach dem Auftauchen des hässlichen Robert Sarver-Skandals offen

Die Phoenix Suns haben am Mittwochabend ihre beeindruckende Siegesserie auf 14 Spiele ausgebaut, nachdem sie die Cleveland Cavaliers auswärts mit 120:115 besiegt hatten.

Die Suns mussten sich aus der Niederlage herauswinden, denn die hart kämpfenden Cavaliers machten Chris Paul und Co. das Leben schwer. CP3 versenkte in den letzten Sekunden vier Dreier, um den Sieg zu besiegeln und sich auf 15-3 zu verbessern.

Nicht wenigen ist aufgefallen, dass die Glückssträhne der Suns mit den hässlichen Anschuldigungen gegen Teambesitzer Robert Sarver zusammenfiel. In den letzten Wochen waren vernichtende Berichte aufgetaucht, wonach Sarver rassistische und frauenfeindliche Äußerungen machte und eine giftige Kultur innerhalb der Organisation förderte. Paul betonte jedoch, dass ihre Siegesserie nichts mit der Kontroverse zu tun hat (via ESPN).

Chris Paul Phoenix Suns Meister Schwarz City Edition Trikot 2020 Handel

Chris Paul Trikot,"Das ist nur ein Zufall. Unser Plan war es nicht, mit 1-3 zu beginnen. Wir haben eine tolle Gruppe, eine tolle Umkleidekabine. So etwas habe ich noch nie gesehen."

Die Suns sahen zu Beginn der Saison lustlos aus, und Booker hatte Mühe, seinen Rhythmus zu finden. Doch alle Sorgen sind verflogen, denn die Suns haben sich neben den Golden State Warriors zum heißesten Team der Stadt gemausert.

Gegen die Cavaliers erzielte Paul mit 17 Punkten und 12 Assists ein Double-Double, während Booker mit 35 Punkten und einer effizienten Trefferquote von 14 von 21 aus dem Feld der Topscorer war.

Wie es mit Sarver weitergeht, ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass die Suns auf einem Top-Niveau spielen. Sie werden versuchen, ihre Siegesserie auszubauen, wenn sie am Freitag auf die New York Knicks treffen.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)