Kategorien

NBA Nachrichten

Damian Jones hält mit den Joneses mit

Veröffentlicht am: 03.10.2022 04:57:25
Kategorien : Mode

Damian Jones hält mit den Joneses mit

In der heutigen NBA liegt die Betonung auf dem Dreipunktwurf, so dass die großen Spieler an ihren Dreipunktwürfen arbeiten, und der Center der Los Angeles Lakers, Damian Jones, scheint mit den Joneses Schritt zu halten.

Nach einem Training der Lakers-Mannschaft am Samstag erklärte Cheftrainer Darvin Ham gegenüber Reportern, dass er von Jones erwarte, dass er in diesem Jahr mehr aus der Drei-Punkte-Distanz schießt.

Nachdem wir gesehen haben, wie Damian Jones einen Eckdreier traf, fragte @jovanbuha Darvin Ham nach seinem Vertrauen in Jones' Reichweite. Er sagte, er vertraue Jones' Schüssen bisher.

"Wenn ich Robin Lopez dazu bringe, 3er zu treffen, bin ich mir sicher, dass ich auch Damian Jones dazu bringen kann, 3er zu treffen."

fügt er hinzu: "Ich liebe Robin. Ich vermisse dich auch, Brook."

Während des Scrimmage machte Jones einen Dreipunktwurf aus der Ecke, was die Reporter dazu veranlasste, Ham zu fragen, ob dies etwas sei, was er in sein Repertoire aufgenommen habe. Ham erwähnte, dass er Vertrauen in Jones' Schießkünste hat und scherzte, dass er, wenn er Robin Lopez hätte, der Drei-Punkte-Würfe schießt, in der Lage wäre, Jones dazu zu bringen, auch aus der Distanz zu schießen.

Ham war in den vergangenen vier Jahren Assistenztrainer bei den Milwaukee Bucks, und Lopez hatte in der Saison 2019-2020 einen kurzen Einsatz in Milwaukee. In dieser Saison erzielte Lopez mit 1,6 Versuchen aus dem Drei-Punkte-Bereich eine karriereführende Quote von 33,3 Prozent. In dieser Saison hat er bis heute die meisten Dreipunktversuche unternommen.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Retro Trikot,Jones hatte noch nie eine Saison, in der er mehr als 0,5 Versuche aus dem Drei-Punkte-Bereich unternahm, und das war in der letzten Saison bei den Sacramento Kings. Letztes Jahr unternahm er 29 Dreipunktversuche und traf zehn davon. Jones war noch nie ein guter Dreipunktschütze, so dass Ham sicherlich noch viel Arbeit vor sich hat.

Damian Jones war bisher ein effektiver Big Man, der den Großteil seines Schadens in der Halle angerichtet hat. In seiner Karriere hat er eine Trefferquote von 66,5 Prozent und 69,0 Prozent bei Zwei-Punkte-Würfen.

Um in dieser Saison für die Los Angeles Lakers noch effektiver zu werden, muss er seinen Dreipunktwurf verbessern.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu