Kategorien

Deandre Ayton von den Suns könnte Schlüsselrolle in einem möglichen Kyrie-Irving

Veröffentlicht am: 23.06.2022 03:06:46
Kategorien : Mode

Deandre Ayton von den Suns könnte Schlüsselrolle in einem möglichen Kyrie-Irving

Der NBA-Draft 2022 rückt immer näher und Deandre Ayton hat sich zu einem der gefragtesten Spieler auf dem Markt entwickelt. Die Phoenix Suns haben noch keine nennenswerten Fortschritte in Bezug auf eine Vertragsverlängerung für ihren geschätzten Big Man gemacht, was darauf hindeuten könnte, dass der 23-Jährige in diesem Sommer gehen könnte.

Ein weiterer Name, der in letzter Zeit Schlagzeilen gemacht hat, ist Kyrie Irving, der selbst Probleme mit seiner Vertragsverlängerung bei den Brooklyn Nets hatte. Einem Bericht von Ric Bucher von FOX Sports zufolge könnte Ayton tatsächlich eine Schlüsselrolle in einem potenziellen Blockbuster-Deal rund um Kyrie spielen:

Eine Quelle aus der Liga ist sich sicher, dass Ayton nicht nach Phoenix zurückkehren wird, obwohl er ein Free Agent ist. Er nannte die Pistons als den wahrscheinlichsten Landeplatz, obwohl auch ein Deal mit den Nets als Teil eines Tausches, bei dem Irving zu einem dritten Team wechselt, als Möglichkeit ins Spiel gebracht wurde.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Trikot Günstig,Wie aus dem oben genannten Bericht hervorgeht, sind die Pistons im Moment das wahrscheinlichste Ziel für den Center der Suns. Am Mittwochabend trennte sich Detroit von Jerami Grant und den 20,9 Millionen Dollar, die ihm für die nächste Saison zustehen, um Spielraum zu schaffen. Dieser Schritt könnte als Vorbote für einen Angriff auf Ayton gesehen werden.

Wie dem auch sei, die Quelle glaubt immer noch, dass Ayton seine Talente nach Brooklyn bringt, um an der Seite von Kevin Durant zu spielen, eine reale Möglichkeit ist. Die Suns werden Irving in einem potenziellen Dreier-Deal zwar nicht bekommen, aber sie sollten trotzdem einen großen Vorteil im Austausch für Ayton erhalten.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)