Kategorien

Dennis Schröder, ein Fan auf Instagram fordert, dass er eine Verlängerung mit

Veröffentlicht am: 08.04.2021 09:59:27
Kategorien : Mode

Dennis Schröder, ein Fan auf Instagram fordert, dass er eine Verlängerung mit

Dennis Schröder und die Los Angeles Lakers sind in den Vertragsverlängerungsgesprächen ziemlich deutlich in eine Sackgasse geraten. Nachdem Schröder beide Vorschläge des Teams in dieser Saison abgelehnt hatte, zuletzt einen Vier-Jahres-Vertrag über 84 Millionen US-Dollar, der das Team bis zum Sommer am meisten bieten kann, und die Lakers ihn anschließend zum NBA-Handelstermin einkauften, sagte Schröder Reportern, dass er im Juli eine uneingeschränkte freie Agentur testen wolle.

"Ich will auf jeden Fall Ein Laker sein, aber ich will immer noch meine Optionen sehen", sagte Schröder damals. "Nach acht Jahren ist es mein erstes Mal, was andere Leute, andere Vereine an mir interessiert haben. Das habe ich auch gesagt, aber niemand hat das in den Medien erwähnt. Jeder sagt, ich will nur langfristig bei den Lakers unterschreiben."

Aber wenn das Schröders Absichten nicht klar genug für dich gemacht hat, lässt er dich gerne wissen, was sie direkt auf Instagram sind. Und viel höflicher als Kevin Durant:

Ja, dieser Kommentar ist real. Ich überprüfte. Ich weiß nicht, ob es noch oben sein wird, wenn Sie diese Geschichte lesen.

Bedeutet "im Sommer werde ich unterschreiben" ein Zeichen bei den Lakers? Nicht unbedingt, aber es ist wahrscheinlich am besten, einen acht-Wort-Instagram-Kommentar nicht zu überanalysieren, ob es signalisiert, ob Schröder langfristig bei den Lakers sein wird oder nicht. Was an dieser Stelle überdeutlich ist, ist, dass er nicht die Absicht hat, mit den Lakers vor dem Sommer zu verlängern. Vielleicht ändert sich das, aber wenn man bedenkt, dass sie ihm bereits das Beste angeboten haben, was ihnen jetzt gesetzlich erlaubt ist, scheint es unwahrscheinlich.

Dennis Schröder Trikot,Wie bisher in diesem Raum abgedeckt, jenseits der Chance zu sehen, welche Teams Interesse an ihm haben, ist der andere Appell für Schröder in der Prüfung freie Agentur ziemlich klar: Er kann viel mehr Geld im Juli bekommen, als die Lakers jetzt bieten können.

Dennis Schroder Los Angeles Lakers Weiß Classic Edition 2020 Transfer 2020-21 Trikot

Von meinem Erklärer gestern:

Eine häufige Frage nach all dem war etwas in der Richtung: "Wird irgendein Team Schröder wirklich die 20-plus Millionen Dollar jährlich zahlen, die er sucht?" Die Antwort: Vielleicht. Aber selbst wenn sie es nicht wissen, ist der Grund, warum Schröder glaubt, dass er danach fragen kann, nicht nur, dass er wahrscheinlich das Gefühl hat, dass er es wert ist. Es ist auch, dass er und sein Lager mehr als bewusst sind, dass die Lakers nicht wirklich andere Optionen haben.

Die Wahl für das Team ist nicht "halten Schröder" oder "bieten das gleiche Geld an Montrezl Harrell, Andre Drummond oder einen anderen Free Agent." Der Grund? Sie werden diesen Sommer über die Obergrenze gehen, es sei denn, sie lassen im Grunde jedes einzelne Mitglied ihres Teams gehen, was bedeutet, dass sie nicht viel Geld haben, um Spielern zu bieten, auf die sie keine Vogelrechte haben.

Durch den Handel für Schröder, können sie die Obergrenze überschreiten, um ihn zu einem Deal bis zum maximal zulässigen Gehalt für Spieler von 7-9 Jahren Erfahrung neu zu unterzeichnen: 30% der Obergrenze, das wäre 32 Millionen Dollar in dieser Saison. Das heißt nicht, dass sie Schröder so viel bieten werden, es ist nur eine Bestätigung, dass sie ihm mehr in freier Agentur anbieten können, als sie es derzeit können.

Schröder muss nicht so viel wert sein, und die Lakers werden ihn wohl nicht maximal erreichen. Aber der Unterschied zwischen dem Maximum im Sommer und dem Maximum, das sie jetzt anbieten können, ist signifikant genug, um etwas Verhandlungsspielraum in freier Agentur zu bieten.

Und an diesem Punkt hat Schröder deutlich gemacht, dass er entschlossen ist, freie Agentur zu testen und auf sich selbst zu wetten, um den Lakers zu beweisen, dass sie zu viel bezahlen müssen, um ihn zu halten, weil sie es sich nicht leisten können, ihn zu verlieren. Seine Absichten sind transparent. Also bitte nicht der Typ, der seine Instagram-Posts kommentiert und ihm sagt, was zu tun ist. Wir werden nur bis zu diesem Sommer warten müssen und sehen. So viel ist zumindest jetzt ziemlich offensichtlich.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)