Kategorien

Der perfekte Tausch, den die Jazz den Pistons für Jerami Grant anbieten müssen

Veröffentlicht am: 20.01.2022 03:25:23
Kategorien : Mode

Der perfekte Tausch, den die Jazz den Pistons für Jerami Grant anbieten müssen

Es gab mehrere Berichte, dass Jerami Grant von den Detroit Pistons bei der NBA Trade Deadline in diesem Jahr gehandelt werden soll.

Die Utah Jazz sind eines der Teams, die offenbar an Grant interessiert sind. Utah hat einige Spieler, die sie für ihn eintauschen könnten, und einige von ihnen werden mehr Sinn machen als andere.

Wie wir in den letzten Jahren bei den Jazz gesehen haben, sind sie in der regulären Saison in der Regel eines der besseren Teams, aber in den Playoffs haben sie Probleme. Viele ihrer Schwierigkeiten in der Postseason könnten darauf zurückzuführen sein, dass ihnen ein zweiter Star fehlt, der ein Spiel an sich reißen kann, und Grant könnte der ideale Spieler sein, um diese Position zu besetzen.

Werfen wir einen Blick auf den besten Trade, den die Jazz den Pistons anbieten könnten, um diesen Star in Jerami Grant zurückzubekommen.

Utahs bester Trade für Jerami Grant

Die Jazz bekommen: Jerami Grant

Die Pistons bekommen: Bojan Bogdanovic und Hassan Whiteside

Für die Jazz könnte es schwierig werden, sich zu entscheiden, ob sie Bogdanovic behalten wollen oder nicht, aber sie müssen auch erkennen, dass sie einige Spieler in ihrem Kader haben, die dieselbe Rolle ausfüllen können. Er hat in dieser Saison wieder eine Trefferquote von 40 % bei mehr als sechs Versuchen pro Spiel und ist damit einer der besten Dreipunkteschützen in der NBA.

Obwohl er den Dreipunktwurf auf hohem Niveau treffen kann, würde es ihnen zweifellos mehr helfen, einen Spieler zu holen, der für sie der Star sein kann, als jemanden, der nur einen Dreipunktwurf treffen kann.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Trikot Günstig,Hassan Whiteside hat in einigen der Minuten, die er in dieser Saison bekommen hat, gut ausgesehen, aber Tatsache ist, dass er in den Playoffs nicht viel spielen wird und es keinen Grund gibt, ihn überhaupt in diesem Team zu haben. Er ist keine schlechte Alternative als Backup-Center, und das ist etwas, an dem die Pistons interessiert sein könnten. Die Jazz müssen sich darüber im Klaren sein, dass Rudy Gobert der Spieler sein wird, der praktisch jede Minute eines jeden Spiels spielen wird, wenn sie in den Playoffs erfolgreich sein wollen.

Es wird spannend zu beobachten sein, was die Jazz tun werden, aber es gab zahlreiche Spekulationen darüber, dass einige ihrer Spieler verkauft werden könnten, wenn das richtige Angebot zurückkommt. Es würde sehr viel Sinn machen, wenn sie jemanden wie Jerami Grant für nur diese beiden Spieler bekommen könnten. Sie brauchen dringend jemanden, der zusammen mit Donovan Mitchell jede Nacht 20 bis 25 Punkte erzielt, denn wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, haben sie nicht genug Starpower, um den Job zu erledigen.

In diesem Jahr hat Utah während der regulären Saison wieder einmal wie eines der besten Teams der NBA gespielt. Leider wird der Erfolg in der regulären Saison nicht viel ausmachen, wenn sie nicht in den Playoffs eine gute Leistung abrufen können.

Sie haben die perfekte Gelegenheit, um Grant zu holen. Wenn sie in den Playoffs endlich den Erfolg haben wollen, den sie sich erhofft haben, müssen sie etwas unternehmen, und dies könnte genau der richtige Zeitpunkt dafür sein.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)