Kategorien

Der Warriors-Star Spencer Dinwiddie sieht sich für Nets nachahmen

Veröffentlicht am: 18.10.2020 06:26:15
Kategorien : Mode

Der Warriors-Star Spencer Dinwiddie sieht sich für Nets nachahmen

Brooklyn Nets Combo Guard Spencer Dinwiddie sagte, dass er sich in der "Draymond Green" Rolle neben den Stars Kyrie Irving und Kevin Durant in der nächsten Saison sieht.

Die Nets werden voraussichtlich um einen Titel in 2020-21 mit Durant und Irving an der Spitze konkurrieren. Dinwiddie, der vielleicht von der Bank kommt, sagt, er wolle der "Kleber" Kerl des Teams sein.

"Natürlich wissen wir nicht, wer anfangen wird, wer von der Bank kommt. Das ist natürlich mit KD und Kyrie ausgeschlossen. Aber wirklich mit all dem gebildet, ich sehe mich, wenn wir mit dem Golden State Modell gehen, als der Draymond Green, der Klebstoff", sagte Spencer Dinwiddie auf ESPN "The Jump", über Nets Daily.

"Manchmal bekomme ich 10 Boards, manchmal bekomme ich 10 Assists. Manchmal punkte ich ein bisschen mehr, weil wir natürlich einen superdynamischen Point Guard haben."

Die Nets verpflichteten den zweifachen MVP Steve Nash als neuen Cheftrainer. Während der Umzug alle in der Basketball-Welt schockierte, hat Nash eine enge Beziehung zu Durant, da sie zusammen an den Warriors gearbeitet haben.

Dinwiddie durchschnittlich 20,6 Punkte, 3,5 Rebounds und 6,8 Assists pro Spiel für die Nets in 2019-20 beim Schießen 41,5 Prozent aus dem Feld, 30,8 Prozent von jenseits des Bogens und 77,8 Prozent von der Freiwurflinie. Leider zog er sich COVID-19 zusammen und kam bei Walt Disney World nicht zu den Nets für die Blasenspiele.

Kyrie Irving Trikot,Die Nets wurden von den Toronto Raptors in der ersten Runde der Playoffs 2020 gefegt, da sie ohne Durant, Irving, Dinwiddie und DeAndre Jordan spielten.

Achten Sie jedoch darauf, dass Brooklyn in der nächsten Saison eine Kraft im Osten wird, wobei KD und Irving in der Offensive die Nase vorn haben.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)