Kategorien

NBA Nachrichten

Donnerstar Shai Gilgeous-Alexander lacht über den lächerlichen Flop von Gary Tre

Veröffentlicht am: 26.01.2021 10:53:45
Kategorien : Mode

Donnerstar Shai Gilgeous-Alexander lacht über den lächerlichen Flop von Gary Tre

Die Oklahoma City Thunder und die Portland Trail Blazers lieferten sich ein hart umkämpftes Spiel. Trotz der hitzebeheizten Atmosphäre gibt es immer noch Momente, in denen die Spieler einfach anhalten und kichern müssen. Ein solcher Moment war, als Gary Trent Jr. einen urkomischen Flop hinrichtete, der die Hölle aus Shai Gilgeous-Alexander verwechselte.

Trents In-Air, Fünf-Sterne-Flog-Splash war ziemlich der Anblick, so sehr, dass Shai nicht anders konnte, als zu lachen.

Shai Gilgeous-Alexander Trikot,Ab der Saison 2012-2013 führte die NBA die Anti-Flopping-Regel ein, um solche Fälle zu reduzieren, was sie als "unsportliche Praxis" ansieht. Offensichtlich hielt es Spieler wie Trent aber nicht davon ab – sehr zum Erstaunen der Thunder-Garde.

Leider für Trent und seine Blazers, Shai und sein Donner hatte immer noch das letzte Lachen trotz seines Versuchs, das Foul zu verkaufen. OKC gewann die enge Begegnung mit 125:122.

SGA führte die Thunder mit 24 Punkten, neun Rebounds und sechs Assists. Mike Muscala kam auch groß für Oklahoma City, Banking 23 Punkte von der Bank.

Bei den Blazers kam Trent auf 22 Punkte. Damian Lillard und Anfernee Simons führten den Weg für Rip City mit 26 Punkten pro Stück, aber ihre Bemühungen gingen für nichts, da sie nicht in der Lage, die entscheidenden Körbe, die das Spiel zu ihren Gunsten gedreht hätte.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu