Kategorien

Ehrliches Eingeständnis von Lakers-Star LeBron James nach der Warriors-Niederlag

Veröffentlicht am: 14.10.2021 08:57:16
Kategorien : Mode

Ehrliches Eingeständnis von Lakers-Star LeBron James nach der Warriors-Niederlag

Die Los Angeles Lakers mussten am Dienstag gegen die Golden State Warriors, die ohne Stephen Curry antraten, mit 111:99 die fünfte Niederlage in der Vorsaison hinnehmen. Es war das erste Mal, dass L.A.s neue "Big 3" gemeinsam auf dem Platz standen, aber das spielte keine große Rolle, da die Warriors trotzdem mit einem Sieg über LeBron James und Co. davonkamen.

Nach dem Spiel gab LeBron ein ehrliches Eingeständnis über die Probleme von LA in der Vorsaison ab. Laut dem vierfachen NBA-Champion sind die Lakers in Sachen Teamchemie einfach noch nicht so weit:

lebron james trikot,"Es wird eine Minute dauern, bis wir das Team sind, von dem wir wissen, dass wir es sein können", sagte James laut Dave McMenamin von ESPN. "Wir werden Momente haben, in denen wir nicht ganz auf der Höhe sind. Wir werden vielleicht Rückschritte machen. Aber das ist alles Teil von ... Ich denke, nichts ist es wert, es zu haben, wenn es sich nicht lohnt, dafür zu arbeiten."

LeBron, Anthony Davis und Russell Westbrook begannen alle gegen die Warriors. James kam in 26 Minuten Spielzeit auf 17 Punkte, sechs Rebounds, vier Assists und sechs Turnover. AD erzielte in 30 Minuten Spielzeit 20 Punkte und sechs Rebounds, während Russ 10 Punkte, 10 Rebounds, sechs Assists und fünf Turnover verbuchte.

Die Lakers sind eindeutig noch nicht so weit, wie sie sein könnten, und ihre katastrophale Bilanz in der Vorsaison ist ein klarer Beweis für diese Tatsache. LeBron scheint jedoch nicht allzu besorgt zu sein, und es sieht so aus, als ob Selbstvertrauen für diese Gruppe kein Thema sein wird.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)