Kategorien

NBA Nachrichten

Giannis Antetokounmpo hat eine unglaubliche Trikot-Sammlung, zu der auch Kobe

Veröffentlicht am: 05.12.2021 04:35:57
Kategorien : Mode

Giannis Antetokounmpo hat eine unglaubliche Trikot-Sammlung, zu der auch Kobe

Im Alter von nur 26 Jahren hat Giannis Antetokounmpo bereits einen legendären Lebenslauf. Giannis ist erst seit 8 Jahren in der Liga, hat aber schon alles erreicht: Er hat eine NBA-Meisterschaft, den MVP der Finals, zwei MVPs der regulären Saison und einen Defensive Player of the Year gewonnen. Die Tatsache, dass er seine besten Jahre noch vor sich hat, ist absolut erstaunlich.

Aber nicht nur das: Giannis hat auch eine spektakuläre Trikotsammlung angehäuft. In seiner Trikotsammlung finden sich legendäre Spieler aus früheren Zeiten, wie Kobe Bryant, Vince Carter, Dirk Nowitzki, Dwyane Wade und Dominique Wilkins.

Und er hat auch einige Trikots von modernen Spielern, die absolut unglaublich sind, wie LeBron James, Kevin Durant, Anthony Davis, Damian Lillard, Luka Doncic, LaMelo Ball, Nikola Jokic, Derrick Rose, Blake Griffin und sogar James Harden.

Dirk Nowitzki Trikot,Mit allen Spielern in Giannis' Sammlung könnte man mehrere Superteams zusammenstellen, die die NBA dominieren würden.

Dass Giannis das Trikot von Harden in seiner Sammlung hat, ist angesichts des langjährigen Streits zwischen den beiden etwas überraschend. Harden warf Giannis vor, sein Spiel bestehe nur aus Laufen und Dunking. Und Giannis brüskierte James Harden sogar während des All-Star-Drafts, weil er jemanden wollte, der den Ball abgibt.

Aber Giannis hat sich erst kürzlich geäußert und gesagt, dass es keinen Streit zwischen den beiden gibt. Außerdem hat er verraten, dass das Harden-Trikot aus seiner Sammlung gerahmt bei ihm zu Hause an der Wand hängt. Vielleicht waren es also nur leichte Sticheleien zwischen zwei rivalisierenden Spielern, die von den Medien zu einem Streit aufgebauscht wurden.

Mit der Zeit wird Giannis' Sammlung noch weiter wachsen. Da die NBA in eine neue Ära übergeht, die von Spielern wie ihm selbst, Luka Doncic, Trae Young, LaMelo Ball, Zion Williamson, Ja Morant, Anthony Edwards und anderen angeführt wird, wird seine Trikotsammlung möglicherweise auch um deren Trikots erweitert.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu