Kategorien

NBA Nachrichten

Heates NSFW-Antwort auf Interessenten, die bam Adebayo in einem Handel fragen

Veröffentlicht am: 27.10.2020 07:43:57
Kategorien : Mode

Heates NSFW-Antwort auf Interessenten, die bam Adebayo in einem Handel fragen

Miami Heat All-Star Big Man Bam Adebayo war eine der größten Enthüllungen der Disney World Blase. Der 23-Jährige tauchte als Superstar-Kaliber-Spieler für die Heat, und als Adebayo geht das letzte Jahr seines aktuellen Vertrages, kommt es nicht verwunderlich, dass rivalisierende Teams fragen, über seine Verfügbarkeit.

Laut Zach Harper von The Athletic ist das Heat-Front Office jedoch nicht gerade offen für Anrufe dieser Art:

Adebayo ist ziemlich vom Brett. Eine Liga-Quelle sagt The Athletic, dass die Hitze "das Telefon mit F-Bomben aufhängen würde, die durch den getrennten Anruf klingeln", wenn jemand Adebayo in einem Deal forderte.

Nun, ich denke, das ist das. Offensichtlich hat Miami nicht die Absicht, einen Spieler, den sie für ein wichtiges Rädchen für die Zukunft der Franchise halten, wegzuhandeln. So sehr, dass jeder, der es wagt, seine Position überhaupt in Frage zu stellen, besser bereit für eine NSFW-Tirade ist.

Giannis Antetokounmpo Trikot,Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Hitze sind in einer etwas prekären Situation mit Adebayo. Der 6-Fuß-9 große Mann hat bereits bewiesen, dass er eine maximale Verlängerung verdient, aber an diesem Punkt könnte Miami eher geneigt sein, ein weiteres Jahr zu warten, bevor sie einen Big-Money-Deal für ihn vorlegen. Die Heat wollen so viel Cap-Raum für die freie Agenturklasse von 2021 (sp.: Giannis Antetokounmpo) aufräumen, und adebayos Verlängerung um ein Jahr zu verzögern, wird ihnen in dieser Hinsicht sicherlich helfen.

Damit laufen sie aber auch Gefahr, Adebayo im nächsten Sommer als Free Agent gehen zu lassen. Was sie in den kommenden Wochen tun, wird ein klarer Hinweis darauf sein, wie Pat Riley und der Rest des Front Office diese Situation bewältigen wollen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu