Kategorien

NBA Nachrichten

Heats Bereitschaft, Tyler Herro gegen Victor Oladipo zu tauschen,

Veröffentlicht am: 27.10.2020 07:42:56
Kategorien : Mode

Heats Bereitschaft, Tyler Herro gegen Victor Oladipo zu tauschen,

Tyler Herro, als 20-Jähriger, war einer der besten Spieler auf den Miami Heat während ihres Laufs zu den NBA Finals in der Blase.

Die Lotterie Pick wurde zum All-Rookie zweiten Team benannt und durchschnittlich 16 Punkte pro Spiel in den Playoffs - einschließlich einer 37-Punkte-Leistung in der Eastern Conference Finals.

Die Heat denken, Herro hat Devin Booker-Level-Potenzial, pro Zach Harper von The Athletic, aber Pat Riley könnte immer noch bereit sein, Wege mit der ehemaligen Nr. 13 insgesamt Pick zu trennen, wenn er aggressiv einen Stern in dieser Nebensaison verfolgen will.

Zu diesen Starzielen könnten Giannis Antetokounmpo – wenn er sich entschließt, den Supermax nicht bei den Milwaukee Bucks zu unterschreiben – oder Bradley Beal von den Washington Wizards sein. Diese Liste enthält wahrscheinlich nicht Indiana Pacers Wache Victor Oladipo, nach Harper.

NBA Trikot Personalisieren,Miami wird sich entscheiden müssen, ob es geduldig mit seinem Kader bleiben und hoffen wird, nach der kommenden Saison einen Stern über eine freie Agentur (möglicherweise Antetokounmpo) zu landen, oder ob es einige seiner vielen Vermögenswerte – Herro, Duncan Robinson, Kendrick Nunn und eine ganze Reihe von Erstrunden-Picks – einlösen möchte, um jetzt einen All-Star-Kaliber-Spieler hinzuzufügen.

"Ihn von der Hitze wegzuschwirre, wird einen sehr großen Stern nehmen." Harper schreibt. "Wenn sie Herro nicht aufgeben, dann müssen sie ab 2025 Erstrunden-Picks tauschen ... Wenn Nunn und Cap Flexibilität die Beteiligten sind, müssen diese zukünftigen Picks fliegen. Wenn wir Robinson in die Mischung werfen, wird es einfacher, sich nicht von zukünftigen Picks trennen zu müssen. Wenn Herro beteiligt ist, gibt es keine Notwendigkeit, zukünftige Picks anzubringen. Es ist einfach schwer zu sehen, wie Herro involviert ist, es sei denn, sie erwerben Giannis oder Beal in einem potenziellen Handel. Liga-Quellen glauben, dass ein Handel für Oladipo nicht einmal erwägen würde, Herro am Ende von Miami einzuschließen. 'Riley hängt auf.'"

Oladipo ist auf dem Handelsblock ein Jahr vor seiner freien Agentur. Seit seiner Rückkehr von einer brutalen Knieverletzung im Januar 2019 hat er seine All-Star-Form nicht wiedererlangt, was zu einem angeblich unterforderten Markt geführt hat.

In 2019-20, der zweifache All-Star durchschnittlich 14,5 Punkte in 19 Spielen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu