Kategorien

Ikonische Fotos vom Training für das All-Star Game 1991 mit Legenden wie Michael

Veröffentlicht am: 06.08.2022 06:13:12
Kategorien : Mode

Ikonische Fotos vom Training für das All-Star Game 1991 mit Legenden wie Michael

NBA-Fans und -Spieler schwärmen oft von der Basketball-Ära der 90er Jahre. Die Regeln förderten mehr Körperkontakt zwischen den Spielern, und die Großen dieser Zeit waren nicht nur äußerst geschickt, sondern auch dominant in Bezug auf ihre körperliche Statur und was sie mit ihrer Athletik tun konnten.

Die 90er Jahre könnten als das goldene Zeitalter der NBA bezeichnet werden, wenn man bedenkt, wie viele Stars es damals noch gab. Michael Jordans Aufstieg in der NBA war phänomenal, und dynastische Teams wie die Detroit Pistons, die Los Angeles Lakers und die Boston Celtics waren ebenfalls zu beobachten.

Beim All-Star Game 1991 traten Vertreter all dieser Teams mit Staraufgeboten aus beiden Konferenzen an. Einige Bilder von der Veranstaltung wurden auf Instagram geteilt und spiegeln die erstaunliche Qualität der Stars in der Liga zu dieser Zeit wider.

Beim All-Star Game 1991 war die Eastern Conference mit Michael Jordan, Joe Dumars, Charles Barkley, Bernard King und Patrick Ewing in der Startformation vertreten. Auf der Bank saßen Dominique Wilkins, Ricky Pierce, Hersey Hawkins, Kevin McHale, Brad Daugherty, Alvin Robertson, Robert Parish, Larry Bird und Isiah Thomas.

Michael Jordan Trikot,Die Starter der Western Conference waren Magic Johnson, Kevin Johnson, Chris Mullin, Karl Malone und David Robinson. Das Team hatte mit James Worthy, Clyde Drexler, Kevin Duckworth, Tom Chambers, Terry Porter, Tim Hardaway und John Stockton starke Spieler auf der Bank.

Das All-Star-Spiel wurde von der Eastern Conference mit 116:114 gewonnen, wobei der siegbringende Dreier von Kevin Johnson aus dem Westen wegen einer Korblegerentscheidung nicht anerkannt wurde. Charles Barkley wurde zum MVP für die Eastern Conference gewählt.

In dieser Saison gewann Michael Jordan seinen zweiten MVP und seine allererste Meisterschaft mit den Los Angeles Lakers.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)