Kategorien

Ja Morant von den Grizzlies zeigt Unterstützung für Brittney Griner während der

Veröffentlicht am: 23.06.2022 03:04:01
Kategorien : Mode

Ja Morant von den Grizzlies zeigt Unterstützung für Brittney Griner während der

Am Mittwoch gab die WNBA bekannt, dass Brittney Griner zum WNBA All-Star ehrenhalber ernannt wird. Sie kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da sie immer noch in einem russischen Gefängnis festgehalten wird. Nach der Bekanntgabe des Ehrentitels zeigte der Superstar der Memphis Grizzlies, Ja Morant, einmal mehr seine Unterstützung und Liebe für Brittney Griner.

Er retweetete die Ankündigung einfach mit der Bildunterschrift "FREEBG", was offensichtlich für Free Brittney Griner steht.

Dies war nicht das erste Mal, dass Morant seine Unterstützung für die Starspielerin der Phoenix Mercury gezeigt hat. Vor etwas mehr als einem Monat retweetete Morant ein Gebetsemoji, in dem er jemandem mit einem traurigen Foto von ihrer Inhaftierung gute Besserung und eine baldige Rückkehr wünschte. Natürlich ist diese Rückkehr noch nicht erfolgt.

Brittney Griner wurde bereits im Februar 2022 verhaftet. Sie wurde angeblich mit mehreren Vape-Patronen in ihrem Besitz auf einem russischen Flughafen erwischt. In den Patronen befand sich angeblich aus Cannabis gewonnenes Haschischöl. Darauf steht in Russland eine 10-jährige Haftstrafe.

Es scheint ein bisschen weit hergeholt, jemanden für etwas so Triviales wie Marihuanaextrakt so lange ins Gefängnis zu stecken.

Grizzlies Ja Morant # 12 Teal 25. Saison Vancouver Throwbacks Jersey

Ja Morant Trikot,Viele Menschen glauben, dass ihre Inhaftierung mit der russischen Invasion in der Ukraine zusammenhängt. Als Russland in das Nachbarland einmarschierte und begann, mutmaßliche Kriegsverbrechen zu begehen, begannen sowohl die Vereinigten Staaten als auch die Vereinten Nationen, der Ukraine zu helfen. Die Vereinigten Staaten schickten militärische Hilfe, finanzielle Unterstützung, Lebensmittel und vieles mehr.

Dieses Vorgehen scheint von Russland als Bedrohung empfunden worden zu sein. Brittney Griner ist somit ins Kreuzfeuer zwischen den Nationen geraten. Noch immer ist nicht abzusehen, wann Brittney Griner freigelassen werden könnte, wenn überhaupt.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)