Kategorien

NBA Nachrichten

Jabari Smiths starke Meisterschaftsbotschaft wird Rockets-Fans gefallen

Veröffentlicht am: 26.06.2022 04:56:24
Kategorien : Mode

Jabari Smiths starke Meisterschaftsbotschaft wird Rockets-Fans gefallen

Jabari Smith hat große Ambitionen in seiner NBA-Karriere, und er ist mehr als bereit, hart dafür zu arbeiten und sich sofort bei den Houston Rockets einzubringen, um dieses Ziel zu verwirklichen.

Der ehemalige Star der Auburn Tigers gab zu, dass er bei der NBA-Direktwahl auf Platz 3 gefallen ist. 3 in der NBA Draft 2022 gab ihm einen zusätzlichen Chip auf seiner Schulter. Er macht daraus jedoch keine große Sache und konzentriert sich stattdessen auf seine eigentliche Mission: Siege auf allen Ebenen.

"Letztendlich möchte ich einfach nur Meisterschaften gewinnen und als Sieger bezeichnet werden, immer in den Playoffs sein und immer um Meisterschaften kämpfen. Das ist es, was ich sein möchte", sagte Smith laut Basketball News.

Das ist sicherlich das, was die Rockets hören wollen. Während es definitiv ein gewisses Recht auf Prahlerei gibt, die Nummer 1 zu sein. 1, aber was wirklich zählt, ist, wie sich ihre jeweiligen Karrieren entwickeln. Jabari Smith hat definitiv die Chance, in der NBA ein Superstar zu werden, und wenn er für ein junges und im Aufbau befindliches Team in Houston spielt, sollte er mehr Möglichkeiten haben, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Retro Trikot,Smith ist sich seiner Stärken bewusst und weiß, wie er sich in einem Team mit Jalen Green, Aleperen Sengun und Kevin Porter Jr. sofort einbringen kann.

"Ich werde einfach Wettbewerbsvorteile mitbringen. Meine Schusskraft, meine Fähigkeit zu punkten, meine Fähigkeit, mehrere Positionen zu bewachen, und einfach mein Wille zu gewinnen... Ich bin ein Teamplayer, und das ist es, was sie bekommen", fügte Smith hinzu.

Für die Rockets gibt es definitiv viele Gründe, sich für Smith zu begeistern, und sie könnten sich nichts Besseres wünschen als einen hungrigen, motivierten und talentierten Rookie, der ihnen entgegenkommt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu