Kategorien

James Hardens 3-Wort-Antwort zur Zukunft bei den Sixers

Veröffentlicht am: 13.05.2022 10:13:12
Kategorien : Mode

James Hardens 3-Wort-Antwort zur Zukunft bei den Sixers

Wenn man James Harden fragen würde, wie er sich seine erste Saison mit den 76ers vorgestellt hat, nachdem er nach Philadelphia gewechselt war, hätte er wahrscheinlich nicht an ein Ausscheiden in der zweiten Runde gedacht.

Doch die Sixers schieden in sechs Spielen gegen die topgesetzten Miami Heat aus, was zu einer weiteren Saison voller Fragezeichen für die Mannschaft aus Philadelphia führt.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht so dramatisch sein wird wie die Ben Simmons-Saga, ist eine dringende Frage, wie es mit James Harden weitergeht. Der Beard hat noch ein Jahr Vertrag und eine Spieleroption für fast 47 Millionen Dollar in der nächsten Saison. Auf die Frage nach seinen Plänen für die Zukunft und ob er in Philadelphia bleiben wolle, gab Harden eine eindeutige Antwort.

Über Derek Bodner:

Harden wurde gefragt, ob er immer noch vorhabe, sich für das letzte Jahr seines Vertrags zu entscheiden: "Ich werde hier sein." Weiter sagte er, er werde alles tun, was nötig ist, um das Team besser zu machen.

James Harden Trikot,Die Sixers könnten sich auch dafür entscheiden, ihn in der Offseason für eine Vertragsverlängerung zu verpflichten. James Harden wurde zu dieser Möglichkeit befragt und dazu, ob er möglicherweise weniger als den Maximalvertrag annehmen würde, den er sich wahrscheinlich erhofft.

Harden über eine mögliche Verlängerung und die Frage, ob er weniger akzeptieren würde: "Was immer nötig ist, um diesem Team zu helfen, zu wachsen."

Ob sie das tun wollen oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Nach einer eher enttäuschenden Leistung in ihrem Ausscheidungsspiel in Spiel 6 könnte es für ein Team aus Philadelphia, das hofft, die besten Jahre von Joel Embiid zu maximieren, ein riskantes Unterfangen sein, James Harden auf der falschen Seite der 30 zu verpflichten.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)