Kategorien

NBA Nachrichten

James Hardens perfekte 16-Wort-Reaktion auf Sixth Man Rolle für Nets vs. Spurs

Veröffentlicht am: 13.05.2021 13:52:14
Kategorien : Mode

James Hardens perfekte 16-Wort-Reaktion auf Sixth Man Rolle für Nets vs. Spurs

Brooklyn Nets Superstar James Harden kam von der Bank am Mittwoch in seiner Rückkehr von hamstring Verletzung. In einer interessanten Entscheidung von Cheftrainer Steve Nash wurde er jedoch nicht in die Startaufstellung gesetzt und kam stattdessen von der Bank.

Als die Entscheidung einige überraschte, konnte Harden nicht anders, als zu kichern. Schließlich, wie er alle erinnerte, ist die Rolle des Sixth Man nicht mehr neu für ihn, da er sogar den Preis dafür gewann, als er noch bei den Oklahoma City Thunder war.

"Diese sechste Mannrolle habe ich auch gemeistert. Ich habe eine Auszeichnung für diese Rolle bekommen", sagte der Nets-Star laut Malika Andrews von ESPN.

NBA Trikot Günstig,Oh, wie schnell vergessen wir! James Harden gewann 2012 den Sixth Man of the Year Award und wurde direkt nach dieser Saison zu einem echten Superstar, als die Thunder ihn zu den Houston Rockets transferierten. Lange bevor er ein mehrjähriges MVP-Anwärter wurde, war er ein Backup für das Star-Duo von Kevin Durant und Russell Westbrook.

Es ist zweifellos schon lange her, dass Harden einen Schritt zurück gemacht hat und nicht der alleinige Anführer und das Gesicht des Teams ist. Mit den Nets hat er nun aber ein paar Teamkollegen in KD und Kyrie Irving, die sich etwas von den Schultern nehmen könnten.

Mit dem Talent, das die Nets haben, lässt Harden von der Bank kommen, wie er seinen Körper auf Spielkonditionierung bekommt ist sicherlich nicht schlecht überhaupt. Außerdem zahlte sich diese Entscheidung viel Zeit gegen die San Antonio Spurs aus, mit Harden mit 18 Punkten, sieben Rebounds, 11 Assists, zwei Steals und zwei Blöcken in 25 Minuten Aktion.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu