Kategorien

John Wall feuert zurück, nachdem James Harden auf Rockets verzichtet

Veröffentlicht am: 13.01.2021 11:44:51
Kategorien : Mode

John Wall feuert zurück, nachdem James Harden auf Rockets verzichtet

James Harden kam mit einer umstrittenen Erklärung nach der Houston Rockets Blowout-Niederlage gegen die Los Angeles Lakers am Dienstagabend. Laut dem wunschigen Superstar hat er alles für die Franchise getan und die Situation in Houston ist nun aussichtslos – etwas, das der neue Teamkollege John Wall anspricht.

In einem Interview nach dem Spiel äußerte Wall seine entschiedene Ablehnung von Hardens früheren Kommentaren (h/t Bleacher Report auf Twitter):

"Es waren nur neun Spiele. Komm, Mann, du willst nach neun Spielen von der Klippe springen?"

John Wall über James Harden angeblich aus Houston wollen

James Harden Trikot,Das sind einige ebenso starke Aussagen von Wall, der sichtlich unzufrieden ist mit dem, was Harden über den Zustand des Kaders zu sagen hatte. Wall schien auch einen Schuss auf Harden selbst gemacht zu haben, als der ehemalige Washington Wizards Point Guard einige Spieler im Team kritisierte, die sich nicht auf die Siegermentalität einkaufen wollten. Mit seiner offensichtlichen defätistischen Haltung im Moment könnte Harden sehr wohl der Typ sein, auf den sich Wall hier bezieht.

Wall macht auch einen ausgezeichneten Punkt über die Saison derzeit nur neun Spiele in. Die Rockets haben unbestreitbar einen harten Start in die Kampagne gehabt, aber wie Wall oben sagte, gibt es noch einen langen Weg in dieser Saison zu gehen. Jetzt aufzugeben, wäre sinnlos.

Dies scheint jedoch nicht der Fall für Harden zu sein. Der ehemalige Liga MVP bleibt hartnäckig in dem Wunsch, Wege mit den Rockets zu trennen, und seine Post-Game-Kommentare am Dienstag scheint seine nicht so subtile Art und Weise zu bitten, mit gegnerischen Teams, um ihn aus Houston zu bekommen. Aber ganz klar, Wall hat nichts davon.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)