Kategorien

NBA Nachrichten

John Wall, Russell Westbrook in hitzigen Austausch, erhalten doppelte technische

Veröffentlicht am: 27.01.2021 10:11:50
Kategorien : Mode

John Wall, Russell Westbrook in hitzigen Austausch, erhalten doppelte technische

Es ist immer eine hitzige Angelegenheit, wenn ein Spieler zum ersten Mal gegen sein ehemaliges Team anspielt. Diese Affäre wird zum Inferno, wenn es die NBA-Stars John Wall und Russell Westbrook sind.

In ihrem ersten Spiel seit dem Tausch füreinander gerieten Wall und Westbrook ende des vierten Viertels der Washington Wizards-Houston Rockets in einen hitzigen Austausch. Der Vorfall führte dazu, dass beide Spieler ein technisches Foul bekamen.

Das Zwitschern begann während eines toten Balles, nachdem die Rockets für ein Foul gerufen wurden, schickte Westbrook auf die Linie. Es ist nicht klar, wer das Geplänkel begonnen hat, aber es ist klar, dass die beiden NBA-Wächter nicht glücklich miteinander sind.

Russell Westbrook Trikot,Nachdem die Beamten die beiden getrennt hatten, begann John Wall zu klatschen – weg von dem Vorfall –, während Russell Westbrook versuchte, seinen Fall bei den Beamten zu beschwichtigen. Als Russ auf die Linie ging, war er immer noch sichtlich verärgert und setzte sein Geplänkel fort. Wall, nicht reagierend, klatschte weiter.

Was gesagt wurde, werden die Fans warten müssen, bis die beiden NBA-Stars ihre Seite der Geschichte enthüllen. Es war jedoch klar, dass Wall und die Rockets das letzte Lachen auf dem Platz bekamen.

Die Rockets, bereits um 13 zum Zeitpunkt des Austauschs, verschlimmerten ihren Vorsprung. Wall leitete den Lauf ein und fand Oladipo in der Ecke für drei. Als das Triple fiel, kniete Wall vor der Bank der Wizards und hielt drei Finger. Houston beendete das Spiel mit einem 24:9-Lauf.

Houston hat nun drei Siege in Folge in der NBA nach dem Sieg über die Wizards 107-88. Wall beendete das Spiel mit 24 Punkten und fünf Assists. Eric Gordon und Oladipo schlossen jeweils mit 20 Punkten ab, während DeMarcus Cousins mit 11 Rebounds 19 Punkte auf den Platz zurücklegte.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu