Kategorien

NBA Nachrichten

Karl-Anthony spricht kalte harte Wahrheit nach Timberwolves epischen Zusammenbru

Veröffentlicht am: 22.04.2021 09:11:33
Kategorien : Mode

Karl-Anthony spricht kalte harte Wahrheit nach Timberwolves epischen Zusammenbru

Karl-Anthony Towns und die Minnesota Timberwolves Kämpfe in der NBA-Saison 2020-2021 weiterhin, wie sie eine weitere herzzerreißende Niederlage gegen die Sacramento Kings am Mittwoch fallen gelassen. Es war das Spiel der Wölfe zu verlieren, da sie um zweistellig früh im letzten Viertel waren, als die Könige ihre Jets einschalteten und auf einen späten Lauf gingen, um das W zu stehlen.

Nach dem Verlust warf KAT niemanden unter den Bus. Oder besser noch, er warf alle unter den Bus – auch sich selbst.

"Ich werde den Mann zuerst im Spiegel sehen", sagte Towns nach der 128:125-Niederlage (über Jon Kwawczynski von The Athletic). "Ich muss einen besseren Job machen, um uns dazu zu bringen, Konsistenz zu verstehen. Wir alle müssen einen besseren Job machen, auch ich selbst."

KAT: "Ich werde den Mann zuerst im Spiegel anschauen. Ich muss besser daran denken, dass wir Konsistenz verstehen. ... Wir alle müssen einen besseren Job machen, auch ich selbst."

Karl-Anthony Towns Trikot,Ironischerweise war das einzig Konsequente an der Kampagne der Wölfe 2020-21 ihre Inkonsistenz. Sie haben sich wieder in der unteren Der Liga gefunden, da sie derzeit die zweitschlechteste Bilanz in der NBA auf den Ärmeln tragen.

Minnesota war auf einer harten Reise in dieser Saison mit ihren Stars nicht in der Lage, die Wiederholungen in zu bekommen und wirklich auf ihre Chemie arbeiten. Towns hat insgesamt 22 Spiele in dieser Saison verpasst, nachdem er sich mit einer Handgelenksverletzung auseinandersetzt und eine traumatische COVID-19-Erfahrung gemacht hat. Sein langjähriger Kumpel in D'Angelo Russell hat auch 30 Spiele verpasst, während die Zugabe ihrer Lotterie Pick in Anthony Edwards war eine wahre Achterbahnfahrt in dieser Saison.

Wie Towns erwähnte, beginnt und endet alles mit ihm. Er weiß, dass er der Anführer dieses Teams ist, und wenn er will, dass die Wölfe in die Gewinnspalte kommen, hat er keine andere Wahl, als sich der Herausforderung zu stellen und dieses Team auf seine breiten Schultern zu legen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu