Kategorien

NBA Nachrichten

Kobe Bryant ließ DeMarcus Cousins etwas erkennen, als sie sich zum ersten Mal ge

Veröffentlicht am: 27.01.2021 10:08:49
Kategorien : Mode

Kobe Bryant ließ DeMarcus Cousins etwas erkennen, als sie sich zum ersten Mal ge

Am Tag von Kobe Bryants erstem Todestag blickten mehrere NBA-Spieler auf ihr erstes Match mit den Los Angeles Lakers zurück. Houston Rockets big man DeMarcus Cousins, der zu dieser Zeit Teil der Sacramento Kings war, erkannte, dass seine Träume tatsächlich wahr geworden waren, als er Kobe sah.

Cousins erinnert sich gerne an die Lakers zum ersten Mal während seines Rookie-Jahres in der Saison 2010-2011. Als er sich auf die Eröffnungsspitze vorstellte, sah er Kobe rüberlaufen. Er sagte ESPN Rachel Nichols, dass, wenn er erkannte, dass er tatsächlich ein legitimer NBA-Spieler war.

kobe bryant Trikot,"Ich erinnere mich an den Sprungball gegen Andrew Bynum und schaute hinüber und sah Kobe. Das war, als es surreal war. Da habe ich gemerkt, dass ich wirklich Teil der NBA bin."

Cousin teilte seine erste Kobe-Begegnungsgeschichte zusammen mit LeBron James, Stephen Curry, Kevin Durant, James Harden, Damian Lillard und vielen anderen. Wie Cousins hatten sie alle ein denkwürdiges erstes Treffen mit der Black Mamba.

In Cousins' Rookie-Saison war Kobe frisch vom Gewinn von Back-to-Back-Titeln mit den Lakers. Aufzeichnungen zeigen, dass in Boogies erstem offiziellen Treffen gegen den fünfmaligen NBA-Champion die Purple und Gold die Kings mit 112-100 besiegten. Cousins schloss mit 11 Punkten und sechs Rebounds ab. Er schoss nur 3-von-13 aus dem Feld. Wie für Kobe, ließ er ein Triple-Double mit 30 Punkten, 10 Brettern und 12 Assists fallen.

DeMarcus Cousins' Erinnerung könnte jetzt jedoch ein wenig neblig sein, da Bynum in diesem Spiel nicht gespielt hat. Aber auch hier ist es ziemlich verständlich, alle anderen Details zu vergessen, wenn sie Kobe Bryant zum ersten Mal begegnen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu