Kategorien

Kyrie Irving erhält unerwartete Unterstützung vom Bulls-Stürmer inmitten des

Veröffentlicht am: 13.10.2021 06:14:28
Kategorien : Mode

Kyrie Irving erhält unerwartete Unterstützung vom Bulls-Stürmer inmitten des

Ganz unerwartet hat sich der Star der Brooklyn Nets, Kyrie Irving, langsam zu einer der polarisierendsten Figuren in der Geschichte der NBA entwickelt. Es ist wirklich schwer zu sagen, wann seine verqueren Ansichten begannen. Es ist ja nicht so, dass er einfach aufgewacht ist und plötzlich beschlossen hat, dass die Erde flach ist und die COVID-19-Impfung falsch ist.

Die Nets haben Irving die Hölle heiß gemacht, indem sie ihm nicht erlaubten, dem Team beizutreten, solange er nicht voll einsatzfähig ist. Während sich viele auf den knöchelbrechenden Guard stürzen, erhielt er unerwartete Unterstützung von einem gegnerischen Spieler.

Troy Brown Jr., Stürmer der Chicago Bulls, postete auf Twitter einige der positiven Dinge, die Irving für die Gesellschaft getan hat, und sagte, dass die Leute nicht genug darüber reden.

Brooklyn Nets Stadt Ausgabe &11 Kyrie Irving Trikot schwarz

Kyrie Irving Trikot,Es stimmt, dass Irving während seiner gesamten NBA-Karriere sehr wohltätig war. Leider werden die guten Dinge, die er getan hat, von seinen exzentrischen Ansichten überschattet. Es scheint, dass selbst die Offiziellen der Nets es leid sind, Irving freie Hand zu lassen, während der Rest seiner Mannschaftskameraden schwere Opfer bringen musste.

Nach einer verletzungsreichen letzten Saison hoffen die Nets-Fans, dass die All-Star-Troika aus Irving, Kevin Durant und James Harden endlich eine komplette Saison zusammen spielen kann. Aber das muss leider noch warten. Die Nets-Fans müssen sich mit Irvings jüngster Kontroverse eine andere Art von Optimismus einimpfen lassen (Wortspiel beabsichtigt).

Da die Nets Probleme mit Kyrie Irving haben, haben die Bulls bessere Chancen, in der Eastern Conference zu gewinnen. Aber offensichtlich ist Troy Brown Jr. im Moment nicht so sehr darauf konzentriert.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)