Kategorien

NBA Nachrichten

Lakers-Assistent Phil Handy zieht wahnwitzigen Vergleich zwischen Kobe Bryant

Veröffentlicht am: 08.08.2022 05:14:37
Kategorien : Mode

Lakers-Assistent Phil Handy zieht wahnwitzigen Vergleich zwischen Kobe Bryant

Es ist schwer, in der NBA jemanden zu finden, der mit Kobe Bryant vergleichbar ist, aber wenn man den Assistenten der Los Angeles Lakers, Phil Handy, fragt, kommt ein Spieler dem sehr nahe: Kyrie Irving.

Im Gespräch mit Nick Jungfer von Basketball Forever sagte Handy: "Wenn Kyrie 1,80 m groß wäre, würde man Kobe in seinem Spiegelbild sehen.

Nun, das sind sicherlich einige große Lobeshymnen, die Kyrie entgegenkommen. Sicherlich könnten einige angesichts der unterschiedlichen Spielstile der beiden anderer Meinung sein - ganz zu schweigen von ihrer Mentalität und ihrer Herangehensweise an das Spiel.

Wenn es jedoch jemanden gibt, der einen gültigen und legitimen Vergleich zwischen Kyrie Irving und Kobe Bryant anstellen kann, dann ist es Phil Handy, der in seiner Trainerkarriere mit beiden Spielern gearbeitet hat.

Vielleicht vergleicht Handy einfach nur ihre Fähigkeiten zu punkten, zumal jeder weiß, dass sie beide "Eimer" sind. Der verstorbene Kobe war einer der produktivsten Scorer, die die NBA je gesehen hat, während Kyries Fähigkeit, anzugreifen und am Rand abzuschließen, sowie seine Schusskraft gelinde gesagt unglaublich sind.

"Wenn Kyrie 1,80 m groß wäre, würdest du Kobe spiegelverkehrt sehen". - Lakers-Assistent Phil Handy

kobe bryant Trikot,Der Vergleich ist ziemlich interessant, da Irving schon seit einiger Zeit mit den Lakers in Verbindung gebracht wird. Versucht Handy, den Guard angesichts seines möglichen Wechsels zu den Lila-Goldenen hochzujubeln? In Anbetracht des guten Verhältnisses, das die beiden haben, ist das durchaus plausibel.

Natürlich könnte es sich auch nur um ein Kompliment von Handy an einen guten Freund von Kyrie handeln, aber es wird sicherlich die Gespräche über einen Wechsel Irvings nach LA und ein Wiedersehen mit LeBron James anheizen.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu