Kategorien

LAKERS' DENNIS SCHRODER TAKEN DOWN VON 'WWE' MOVE ... In Mid-Game Scuffle mit Ra

Veröffentlicht am: 08.04.2021 10:00:55
Kategorien : Mode

LAKERS' DENNIS SCHRODER TAKEN DOWN VON 'WWE' MOVE ... In Mid-Game Scuffle mit Ra

Die NBA Hartholz sah mehr wie der quadratische Kreis Dienstag ... "Weil Lakers-Star Dennis Schroder von einem "WWE"-Umzug in einem Tiff mit den Raptors niedergeschlagen wurde -- und er war NICHT glücklich darüber.

Die wilde Szene ging alle im ersten Viertel von L.A.s Spiel gegen Toronto ... als Dennis OG Anunoby HARD gefoult hat, um den Mann daran zu hindern, Punkte zu erzielen.

In Dennis' Kopf war das Spiel vollkommen akzeptabel -- er sagte später in der Nacht, es sei einfach nur ein kluger Basketball-Zug, um ein mögliches und eins zu stoppen.

Dennis Schröder Trikot,Anunoby war jedoch eindeutig anderer Meinung ... weil er so gepisst über den Griff war -- er drehte Schroder mit einem Lehrbuch-Wrestling-Move auf!!!

Dennis landete direkt auf seinem Rücken, und eine Schlägerei wurde beinahe angezettelt -- und Montrezl Harrell eilte ins Spiel, um ein Push- und Schubspiel zu bestreiten.

Die Refs trennten schließlich alle und warfen Anunoby und Harrell ... und Dennis war nach dem Spiel noch HOT über alles.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll", sagte Dennis vor Reportern. "Er wurde nicht verletzt. Ich meine, ich habe nur versucht, ihn hart zu foulen, damit er kein und eins bekommt. Das wars. Das war meine Absicht."

"Aber was er getan hat, ist einfach unnötig. Damit musst du zur 'WWE' gehen. Das war kein Basketball. Das war's."

Glücklicherweise wurde bei dem Spiel niemand verletzt ... und Dennis endete mit dem letzten Lachen -- die Lakers schlugen Toronto, 110-101.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)