Kategorien

Lakers-Guard Alex Caruso verrät, dass er das perfekte Geschenk zum 27. Geburtsta

Veröffentlicht am: 01.03.2021 11:57:49
Kategorien : Mode

Lakers-Guard Alex Caruso verrät, dass er das perfekte Geschenk zum 27. Geburtsta

Los Angeles Lakers Point Guard Alex Caruso feierte am Sonntag seinen 27. Geburtstag, und Fans nahmen sich die Zeit, ihn in den sozialen Medien zu begrüßen und gleichzeitig auf seine NBA-Reise zurückzublicken.

Von der Undrafted Guard aus Texas A&M während des Draft 2016 zu einem G-League-Spieler zu sein, Caruso ist jetzt ein Champion mit Los Angeles und hat seine Rolle für sein Team geschnitzt, während auch Unterstützung vom Platz.

Aber mit den Lakers Gastgeber der Golden State Warriors im Staples Center am Sonntag, Alex Caruso musste seinem Team helfen, den Sieg zu bekommen, um seinen Geburtstag auf dem richtigen Weg zu beenden. Zum Glück taten die Purple und Gold genau das, glänzten an beiden Enden und nutzten eine ausgewogene Anstrengung, um die Dubs, 117-91, für ihren zweiten Sieg in Folge zu dominieren.

Nach dem Spiel bedankte sich Caruso auf Twitter bei allen, die ihn begrüßten und sagte, dass er bereits das perfekte Geschenk bekommen habe: einen Lakers-Sieg.

lebron james trikot,Der Fan-Liebling spielte 21 Minuten von der Bank in den Sieg, abschluss mit 13 Punkten und fünf von acht Schüssen, während vier Rebounds und vier Assists hinzufügen. Er war ein +16 für Los Angeles. Die Lakers rückten in dieser Saison auf 24:11 vor und belegten den zweiten Platz in der Western Conference (unterstützt durch eine Niederlage der Los Angeles Clippers am Sonntag).

Die Titelverteidiger haben seit der Rückkehr von Guard Dennis Schroder mehr wie ihr altes Ich ausgesehen, nachdem er aufgrund der Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der Liga ausgebremst worden war. Einer von denen, die von seiner Rückkehr profitiert enthinen, ist Caruso, der sich in seiner alten Rolle der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Minuten, gute Verteidigung und immaterielle Vermögenswerte für die Lakers wohl zu fühlen scheint.

Er hat vielleicht ein Vier-Punkte-Spiel an die Warriors' Steph Curry früher im Spiel aufgegeben, aber einen Sieg mehr als wettgemacht und beendete seinen Geburtstag auf einer hohen Note.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)