Kategorien

Lakers-Star LeBron James bringt in Zusammenarbeit mit Liverpool schicke neue

Veröffentlicht am: 22.09.2022 07:12:59
Kategorien : Mode

Lakers-Star LeBron James bringt in Zusammenarbeit mit Liverpool schicke neue

Zu sagen, dass der Star der Los Angeles Lakers, LeBron James, einer der am besten vermarktbaren Spieler aller Zeiten ist, wäre eine Untertreibung. LeBron ist eine Marke an und für sich, und Teil seines unaufhörlichen Strebens nach Größe ist es, seine Marke zu noch größeren Höhen zu führen. Mit dem Engagement von LeBron bei einem der größten Fußballvereine der Welt, dem FC Liverpool, hat er eine beneidenswerte Gelegenheit in der Hand, eine Partnerschaft zu maximieren, die sich als noch vorteilhafter für beide Seiten erweisen könnte.

Erst kürzlich hat Nike einen LeBron 9 Low in den Farben von Liverpool auf den Markt gebracht, vor allem in Grün mit einem Hauch des ikonischen Rot des Vereins, das vor allem für die Sohlenfarbe verwendet wurde.

Die Kombination aus der Popularität von LeBron James und der historischen Größe von Liverpool, ganz zu schweigen von der Marktfähigkeit der Liverpooler Stars wie Mohamed Salah und Trent Alexander-Arnold, wird dieses Paar sicherlich zu einem Hit machen. Fabio Carvalho, einer der jüngsten Neuzugänge des FC Liverpool, gab dem neuesten LeBron 9-Paar sein Gütesiegel und erklärte, dass es "phänomenal" sei.

Los Angeles Lakers LeBron James #6 2022-23 Klassische Ausgabe Weiß Trikot

lebron james trikot,Liverpool, das in der letzten Saison nur knapp den Titel in der Premier League verpasst hat, ist nicht gerade gut in die neue Saison gestartet. Gegen Fulham und Crystal Palace mussten sie bereits Punkte abgeben, und in der UEFA Champions League gab es eine peinliche 1:4-Niederlage gegen Napoli. Nichtsdestotrotz bleiben sie eine der gefürchtetsten Mannschaften der Liga, wenn sie sich in Form bringen.

Die Lakers von LeBron James hingegen haben einen großen Umbruch im Kader hinter sich, aber LeBrons Leistung wird immer noch der Motor sein, der bestimmt, wie weit die Lakers kommen. Vielleicht hilft ihm diese neueste Version seiner Signature-Schuhkollektion dabei, die Fähigkeit von Liverpool zu kanalisieren, nach scheinbar unüberwindbaren Widrigkeiten wieder aufzustehen.

Der neueste LeBron 9 Low zeigt den klassischen Liverpooler Vogel auf der Ferse und der Außensohle, und die Liverpooler Website beschreibt den Schuh als "entworfen für 'königlichen Komfort', mit luftigem Mesh und maximaler Luftdämpfung". Das Paar ist derzeit im Liverpool-Store für 192,51 $ (169,95 £) erhältlich, exklusive Versand.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)