Kategorien

Lakers-Star LeBron James verrät, was wirklich mit Stephen Curry passiert ist- No

Veröffentlicht am: 13.01.2021 11:41:59
Kategorien : Mode

Lakers-Star LeBron James verrät, was wirklich mit Stephen Curry passiert ist- No

LeBron James von den Los Angeles Lakers hat in seiner 18-jährigen NBA-Karriere scheinbar alles getan. Am Dienstagabend lieferte James jedoch ein Highlight gegen die Houston Rockets, die Stephen Curry würdig waren.

James stellte eine Ecke 3-Zeiger, nahm den Schuss, und drehte sich dann in Richtung der Lakers Bank und starrte sie sofort nach der Einnahme. Der Schuss spritzte durchs Netz. Die Bank jubelte und James schien auch ziemlich über das Bohren des Eimers zu sein.

Nach dem Spiel sprach der König darüber, wie der "Curry No-Look"-Move sich abzeichnete. Überraschenderweise handelte es sich um eine Wette mit dem neuen Lakers-Guard Dennis Schröder:

Mein Teamkollege [Dennis Schroder] traf mich mit einer Wette an der Seitenlinie und ich nahm die Wette, während ich noch den Ball schoss."

LeBron James auf seinem No-Look 3-Zeiger.

Laut LeBron James rief Schroder "Wetten, dass du es nicht schaffen", als er sich darauf vorbereitete, das ziemlich leicht umkämpfte Triple zu schießen. Natürlich muss eine Wette entweder durch einen Handschlag bestätigt werden oder "jemandem in die Augen schauen", pro Lakers-Star.

lebron james trikot,Nachdem er den Schuss gemacht hatte, wandte er sich Schroder zu, schaute ihm in die Augen und sagte: "Wetten, dass.."

Aufgrund der überwältigenden Theatralik dieses Highlights, gibt es keine Frage, dass dies eine sein wird, die viele, viele Male im Laufe des Jahres wiederholt werden wird – und wahrscheinlich für Jahre zu kommen, wie die Lakers Champion Zoll immer in der Nähe des Ruhestands.

Natürlich scheint das noch ein langer Weg zu sein, da James immer noch der amtierende MVP der NBA Finals ist. Er sah sicherlich nicht schlechter für Verschleiß im Spiel, wie er 26 Punkte, acht Rebounds und fünf Assists auf dem Weg zu einem komfortablen 117-100 Lakers Sieg stapelte.

Wie James sagen könnte: "Wetten, dass..""

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)