Kategorien

Lakers-Superstar LeBron James' hochtrabende Botschaft vor dem Jahr 20

Veröffentlicht am: 03.10.2022 05:03:28
Kategorien : Mode

Lakers-Superstar LeBron James' hochtrabende Botschaft vor dem Jahr 20

Es gibt nicht viele Spieler, die in ihrer NBA-Karriere die 20-Jahres-Marke erreichen. Noch weniger - wenn überhaupt - sind in der Lage, immer noch auf einem solchen Spitzenniveau zu spielen, das Fans und Experten gleichermaßen in Erstaunen versetzt. Genau das ist bei LeBron James, dem Superstar der Los Angeles Lakers, der Fall.

Die Lakers haben sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet, und im Mittelpunkt steht dabei natürlich der bald 38-jährige LeBron James. Trotz der Tatsache, dass er nun auf sein zweites Jahrzehnt in der Liga zusteuert, tut der King immer noch Dinge, die zu diesem Zeitpunkt einfach unerklärlich sind.

LeBron sandte eine einfache Erinnerung an alle, dass er jetzt mehr als bereit für das ist, was vor ihm liegt:

"Das Jahr 20 steht uns ALLEN bevor!" schrieb LeBron in seinem Tweet.

LeBron James ist der Typ, der sein Spiel für sich sprechen lässt, und dies war ein weiterer klarer Ausdruck dieses Gedankens. Seine sehr kurze Nachricht wurde von einem Clip begleitet, in dem er seinen Mannschaftskameraden beim Training mit einem Dunking überzieht.

lebron james trikot,Ich meine, wer macht so etwas? Sie werden kaum jemanden auf der Welt finden, der mit 37 Jahren noch in die Luft gehen kann, um den Ball mit so viel Kraft zu dunken. Und genau das macht den Lakers-Superstar so einzigartig, wie wir ihn noch nie gesehen haben.

Die fiese Fratze am Ende hat es mir angetan. Das war vielleicht nur ein Probelauf, aber es ist klar, dass LeBron James bereits voll dabei ist.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)