Kategorien

NBA Nachrichten

LaMelo Balls jüngste Äußerungen werden Papa LaVar sehr erfreuen

Veröffentlicht am: 21.01.2022 00:51:25
Kategorien : Mode

LaMelo Balls jüngste Äußerungen werden Papa LaVar sehr erfreuen

LaMelo Ball ist einer der besten jungen Point Guards der Liga. Das hat er jede Nacht bewiesen, auch am Mittwochabend in Boston gegen die Celtics. Die Charlotte Hornets gewannen das Spiel mit 111:102 und Ball erzielte mit 15 Punkten, 10 Rebounds und 10 Assists sein viertes Triple-Double seiner Karriere.

Die ganze Nacht über fand er seine Mitspieler für einfache Korbleger. Er warf zwar schlecht, nur 5/15, aber er traf die entscheidenden Würfe in der Schlussphase und sicherte seinem Team den Sieg. Ach ja, Ball hatte auch acht Turnover. Nicht gerade toll, aber um Spiele zu gewinnen, muss man ein gewisses Risiko eingehen, oder?

Er wird immer versuchen, das richtige Spiel zu machen und den einfachsten Korb zu erzielen. An Selbstvertrauen mangelt es ihm jedenfalls nicht. Als das Hornets-Talent auf seine acht Turnover angesprochen wurde, sagte er dies:

LaMelo Ball Trikot,"Die muss ich auf jeden Fall reduzieren. Das könnte ich korrigieren. Es sind keine richtigen Turnover, bei denen man über den ganzen Platz gerissen wird, also muss ich mich einfach zusammenreißen."

Natürlich ist das kein gewöhnlicher Trend für Ball, aber als erfolgreicher Passer hat man solche Nächte. Der lustigste Teil des Nachspiels war, als jemand fragte, ob er da draußen nervös wird. Die Antwort von Ball war etwas, auf das LaVar Ball sehr stolz sein würde.


"Nein", sagte der Hornets-Star. "So wie mein Vater mich erzogen hat, darf man im Basketball nicht nervös werden. Du bist nur nervös, wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält und du nichts zu essen hast. Aber beim Basketball spielen? Nee."

Wie es scheint, hat LaVar seinen Jungs die richtigen Lektionen im Leben beigebracht. LaMelo Ball lässt sich weder von der Konkurrenz noch von harten Verteidigern aus der Ruhe bringen, weil LaVar Ball ihn so erzogen hat. Man kann über ihn sagen, was man will, aber der Mann scheint ein großartiger Vater zu sein. LaMelo wird in jedes Spiel der Hornets mit dem Selbstvertrauen des besten Spielers der Welt gehen. Sei du Melo, für immer und ewig.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu