Kategorien

LeBron James, Anthony Davis und Russell Westbrook von den Lakers äußern sich

Veröffentlicht am: 14.10.2021 08:54:40
Kategorien : Mode

LeBron James, Anthony Davis und Russell Westbrook von den Lakers äußern sich

Die neue "Big 3" der Los Angeles Lakers, bestehend aus LeBron James, Anthony Davis und Russell Westbrook, erwischte gegen die Golden State Warriors einen schlechten Start. Obwohl die 111:99-Niederlage der Lakers gegen Stephen Curry und den Rest der Golden State Warriors die fünfte Saisonniederlage in Folge für den Champion von 2020 bedeutete, haben James und der Rest seiner Jungs noch nicht den Panik-Knopf gedrückt.

"Es wird eine Minute dauern, bis wir das Team sind, von dem wir wissen, dass wir es sein können", sagte James (via ESPN). "Wir werden Momente haben, in denen wir nicht ganz auf der Höhe sind. Wir werden vielleicht Rückschritte machen. Aber das ist alles Teil von ... Ich denke, nichts ist es wert, es zu haben, wenn es sich nicht lohnt, dafür zu arbeiten."

Der vierfache MVP führte die Lakers mit 17 Punkten, sechs Boards und vier Dimes in 26 Spielminuten an, während sein neuer Spielleiter Westbrook ebenfalls ein gutes Spiel ablieferte und mit einem Triple-Double liebäugelte.

"Wir hatten einige gute Phasen", fügte Westbrook hinzu, nachdem er 10 Punkte, 10 Rebounds und 6 Assists verbucht hatte. "Natürlich ist es das erste Spiel. Aber es gibt einige gute Dinge, die wir daraus mitnehmen können. Wir können uns dadurch ein wenig ermutigen lassen."

lebron james trikot,Die Laker Nation hofft auch, dass ihr Starting Big Anthony Davis nach einer harten, von Verletzungen geprägten Saison 20-21 stark zurückkommt.

"Wir haben einige großartige Dinge mit mir, Bron und Russ in Aktion gesehen", sagte Davis. "Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die Dinge, die wir laufen und tun können. Und obwohl es gute Dinge gab, gibt es viele Dinge, die wir noch besser machen können."

Die Erwartungen an die neu aufgestellten Lakers, die mit Westbrook einen ehemaligen MVP und weitere Schlüsselspieler wie Carmelo Anthony, DeAndre Jordan und Dwight Howard ins Team holen, sind hoch.

Wie weit kann dieses mit Stars gespickte Purple & Gold-Team in dieser Saison gehen?

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)