Kategorien

LeBron James' klares Eingeständnis gegen die Pacers nach Verbüßung der Sperre

Veröffentlicht am: 25.11.2021 07:33:34
Kategorien : Mode

LeBron James' klares Eingeständnis gegen die Pacers nach Verbüßung der Sperre

Der Superstar der Los Angeles Lakers, LeBron James, hatte etwas mehr Zeit, um in sich zu gehen, nachdem er für sein Handgemenge mit Isaiah Stewart von den Detroit Pistons mit einer Sperre von einem Spiel belegt wurde.

Am Mittwochabend kehrte LeBron James für die Lakers auf das Parkett zurück, und wie er zurückkehrte! Der King führte die Lila-Goldenen zu einem hart erarbeiteten 124:116-Sieg in der Verlängerung gegen die Indiana Pacers. LeBron warf in der Verlängerung die entscheidenden Drei-Punkte-Würfe, um die hartnäckigen Pacers zu stoppen. Am Ende erzielte er 39 Punkte, darunter fünf Dreipunktwürfe, fünf Rebounds und sechs Assists.

Am wenigsten überrascht von LeBrons Aufholjagd war LeBron selbst, der zugab, dass er mit einer bestimmten Einstellung in das Spiel ging (via ESPN).

lebron james trikot,"Ich war aufgeregt, weil ich in der Aufstellung war. Da ich letzte Nacht nicht gespielt habe, wusste ich, dass ich unseren Jungs einen Energieschub geben kann, da ich letzte Nacht nicht gespielt habe."

LeBron war enttäuscht, weil er das letzte Spiel gegen die New York Knicks im Madison Square Garden, dem Schauplatz einiger seiner denkwürdigsten Auftritte, verpasst hatte. Ohne den vierfachen MVP im Aufgebot verloren die Lakers gegen die Knicks mit 106:100.

Es war von Anfang an klar, dass LeBron James gegen die Pacers in Topform sein würde. Da Anthony Davis wegen grippeähnlicher Symptome ausfiel, wusste er, dass er für die Lakers mehr leisten musste. Und genau das tat er auch.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)