Kategorien

Luka Doncic braucht keine Hilfe mehr, um mit den Mavs den NBA-Titel zu gewinnen

Veröffentlicht am: 23.09.2022 09:43:30
Kategorien : Mode

Luka Doncic braucht keine Hilfe mehr, um mit den Mavs den NBA-Titel zu gewinnen

Obwohl die Dallas Mavericks in der vergangenen Saison bis in die Western Conference Finals vorgedrungen sind, spricht niemand über sie als Titelanwärter für 2022-23. Das wird Superstar Luka Doncic, der am Donnerstag in der Sendung NBA Today zu Gast war, nur noch mehr anspornen. Im Gespräch über das Potenzial des Teams erklärte der Slowene Malika Andrews, warum es keinen weiteren All-Star neben ihm braucht.

Via Talkin' NBA:

"Nein, ich meine, mein Team hat großartige Spieler. Es gibt viele unterschätzte Spieler, über die man meiner Meinung nach mehr reden sollte. Also, ich glaube nicht, wir haben ein tolles Team. Die Nummer eins ist sicherlich Dorian Finney-Smith, er hat wirklich sehr hart gearbeitet, er ist einer der besseren Verteidiger und wenn er frei ist, trifft er auch. Weißt du, Spencer Dinwiddie wird ein großes Jahr haben, du sprichst von Christian Wood, er wird riesig für uns sein."

Luka Doncic über die Frage, ob die Mavericks einen weiteren Superstar brauchen, um um einen NBA-Titel mitzuspielen:

"Nein. Ich denke, wir haben großartige Spieler in unserem Team. Es gibt viele sehr unterschätzte Spieler, von denen man meiner Meinung nach mehr reden sollte."

Luka Doncic hat Recht, aber es wird schwer sein, den Verlust von Jalen Brunson zu kompensieren, der in der Free Agency bei den New York Knicks unterschrieben hat. Das bedeutet einfach, dass Dinwiddie sein Spiel noch mehr steigern und konstant sein muss. Doncic scheint zu glauben, dass er genau das tun wird. Tim Hardaway Jr. kehrt ebenfalls von einer Verletzung zurück. Er ist ebenfalls ein solider Spieler.

Dallas Mavericks Luka Doncic #77 2021/22 Authentische Aussage Navy Authentic Trikot

Luka Doncic Trikot,Mark Cuban und das Front Office haben in dieser Saison nicht wirklich viel bewegt. Die Hinzunahme von Wood in einem Tauschgeschäft mit den Houston Rockets ist jedoch ein wichtiger Schritt. Der große Mann erzielte in der letzten Saison durchschnittlich 17,9 Punkte und 10,1 Rebounds und kann sogar ein wenig von Downtown werfen, was zeigt, dass er in der Lage ist, den Boden zu strecken.

Der endgültige Erfolg von Dallas hängt davon ab, dass Luka Doncic wieder auf MVP-Niveau spielt. In der Saison 2021/22 erzielte er durchschnittlich 28,4 Punkte, 9,1 Rebounds und 8,7 Assists pro Nacht und wird immer besser. Dennoch müssen auch die anderen Spieler ihr Bestes geben, damit die Mavs einen weiteren großen Schritt machen können.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)