Kategorien

Magic wählen Paolo Banchero mit der Nummer 1 im NBA Draft 2022

Veröffentlicht am: 24.06.2022 02:50:49
Kategorien : Mode

Magic wählen Paolo Banchero mit der Nummer 1 im NBA Draft 2022

Nach einer großartigen Saison bei den Duke Blue Devils wechselt Paolo Banchero in die NBA. Die Orlando Magic wählten ihn mit der Nummer 1 im NBA-Draft 2022 aus.

Banchero war in der letzten Saison einer der besten Spieler seiner Klasse und stand auf Platz 4 der ESPN Top 100. Er hat bewiesen, dass er in der College-Szene eine echte Größe ist, indem er die meisten Punkte in der ACC erzielte, den Preis für den Rookie des Jahres gewann und in das NCAA-All-Tournament-Team gewählt wurde. Jetzt wird klar, warum die Magic ihn bei der NBA-Draft genommen haben.

In 39 Spielen für Duke kam Banchero auf durchschnittlich 17,2 Punkte, 7,8 Rebounds, 3,2 Assists, 1,1 Steals und 0,9 Blocks pro Spiel. Er schoss 47,8 Prozent aus dem Feld, 33,8 Prozent aus der Tiefe und 72,9 Prozent von der Freiwurflinie. Seine enormen Scoring-Fähigkeiten machten ihn zu einem der besten Spieler des Landes und könnten ihn zum besten Spieler der NBA-Draft-Klasse 2022 machen.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Trikot Günstig,Mit seinen 1,80 m ist Banchero ein guter Ballverteidiger und verfügt über eine gute Beinarbeit im Posting. Sein Wurf ist seidenweich und er weiß, wie er die Verteidigung mit Schussfälschungen manipulieren kann. Der Duke-Forward hat im College mit einem für sein Alter sehr reifen Scoring-Repertoire auf sich aufmerksam gemacht. Das wird er auch in der Liga tun, nachdem er als erste Wahl in den NBA-Draft gegangen ist.

Die Aspekte von Bancheros Spiel, die man im Auge behalten sollte, sind seine Schüsse aus der Distanz und seine Verteidigung. In beiden Bereichen hat er schon einiges gezeigt, war aber noch nicht sehr konstant. Wenn er mehr als nur ein Scorer werden kann, könnte er bei den Magic zu einem Superstar aufsteigen.

Banchero wird heute Abend auch einige seiner Duke-Teamkollegen beim Draft sehen. AJ Griffin und Mark Williams könnten sehr wohl in der Lotterie landen, und auch Wendell Moore und Trevor Keels dürften ihre Namen hören.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)