Kategorien

Michael Jordan Videos übertreffen sieben Millionen Aufrufe

Veröffentlicht am: 06.08.2022 06:07:36
Kategorien : Mode

Michael Jordan Videos übertreffen sieben Millionen Aufrufe

Die Serie von Videos, die während des Interviews zwischen der Basketball-Legende Michael Jordan und Marvin R. Shanken, dem Herausgeber und Verleger des Magazins Cigar Aficionado, aufgenommen wurden, hat insgesamt 7,3 Millionen Aufrufe auf der YouTube-Seite des Magazins erreicht.

Allein das einstündige Video, das das komplette Interview zwischen Jordan und Shanken zeigt, hat diese Woche die Drei-Millionen-Marke erreicht (und dann überschritten). Es ist das beliebteste Video in der Geschichte des Magazins.

"Die mehr als sieben Millionen Aufrufe der verschiedenen Michael-Jordan-Videoclips zeugen von Michaels außerordentlicher Popularität", so Shanken.

Michael Jordan Trikot,Die Videos wurden im Sommer 2017 im The Bear's Club in Jupiter, Florida, gedreht und fangen die weitreichende Konversation zwischen Jordan und Shanken ein, als der Redakteur den Superstar für die Titelgeschichte interviewte, die in der 25-jährigen Jubiläumsausgabe von Cigar Aficionado erscheinen sollte, die im November 2017 veröffentlicht wurde. Die Leser hatten die Gelegenheit, Jordan über seine große Liebe zu Zigarren (er raucht etwa sechs am Tag), seine Gedanken zum Sport und viele andere Themen sprechen zu hören. Ein Videoclip, in dem Jordan über seine Lieblingszigarren und Kuba spricht, hat mehr als 2,1 Millionen Aufrufe.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)