Kategorien

NBA Nachrichten

Montrezl Harrell lässt kühne Behauptung von Bradley Beal über die Führung der

Veröffentlicht am: 27.10.2021 07:58:20
Kategorien : Mode

Montrezl Harrell lässt kühne Behauptung von Bradley Beal über die Führung der

Bradley Beal bleibt das Gesicht der Washington Wizards, aber Montrezl Harrell ist sich sicher, dass er auch eine führende Rolle im Team spielt.

Der Power Forward der Wizards, Montrezl Harrell, macht in seinem neuen Team da weiter, wo er aufgehört hat: Er will in Washington zu einem verlässlichen Vertrauensbringer werden.

Harrell, der für seine Energie auf dem Spielfeld bekannt ist, hat den Unterschied zwischen ihm und Wizards-Superstar Bradley Beal in Bezug auf die Führungsrolle deutlich gemacht.

Bradley Beal Trikot,Harrell zufolge ist Beal der Typ von Anführer, der durch Taten wirkt, während er selbst die Führung durch seine "Stimme" durchsetzt.

"Ich sage den Leuten immer wieder, dass Bradley Beal derjenige ist, der in unserer Gruppe die Führung übernimmt, aber Brad ist einer dieser Typen, der es durch sein Beispiel tut", sagte Harrell über Ava Wallace von der Washington Post. "Er wird sich nicht wirklich äußern. Also möchte ich derjenige sein, der ihm den Rücken freihält, damit er es sagen kann, denn ich habe keine Angst davor, was niemand wirklich zu sagen hat oder was niemand wirklich fühlt."

Harrell hat sich in seiner gesamten Karriere in der Liga als solider Back-up bewährt. In der Tat gewann er 2019-20 mit den Los Angeles Clippers die Auszeichnung "Sixth Man of the Year" der NBA. Seine Rolle wurde sogar reduziert, als er in der letzten Saison zu den Los Angeles Lakers wechselte.

Jetzt, da er bei den Wizards ein neues Zuhause gefunden hat, ändert Harrell nichts an seiner Rolle.

"Ich möchte die Back-up-Stimme für Brad [Beal] sein, wenn wir ihn wirklich brauchen", sagte der 28-Jährige Anfang des Monats via NBC Sports.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu