Kategorien

Nets offen für Kyrie Irving-Handel, aber es gibt ein Problem

Veröffentlicht am: 13.10.2021 06:12:28
Kategorien : Mode

Nets offen für Kyrie Irving-Handel, aber es gibt ein Problem

Kyrie Irving kann nicht für die Brooklyn Nets spielen, solange er nicht geimpft ist. Deshalb glauben mehrere Teams in der NBA, dass die Franchise offen dafür ist, den Star-Guard für den richtigen Preis zu verkaufen.

Laut Shams Charania von The Athletic bräuchten die Nets ein "bedeutendes Angebot", um sich von Irving zu trennen, aber angesichts der Meisterschaftsambitionen des Teams ist das nicht unmöglich. Außerdem haben sie deshalb beschlossen, dass Irving sich entweder impfen lassen und spielen oder überhaupt aussetzen soll.

Das Problem für Brooklyn ist jedoch die Bereitschaft Irvings, gehandelt zu werden. Wie aus früheren Gerüchten hervorgeht, soll Kyrie bereit sein, sich zurückzuziehen, wenn die Nets sich von ihm trennen und ihn zu einem anderen Team schicken.

Kyrie Irving Trikot,Rivalisierende Teams glauben, dass die Nets für ein bedeutendes Handelsangebot für Irving offen wären, aber seine Bereitschaft, für andere Vereine zu spielen, ist unklar. Irving ist in allen Märkten außer New York City und San Francisco voll spielberechtigt. Brooklyn ist auf der Jagd nach der Meisterschaft, will die Verpflichtung jedes Spielers in seinem Kader und muss sich nun mit der Ungewissheit über ein Mitglied seiner Big Three auseinandersetzen.

Auch wenn Kyrie Irving Berichten zufolge nicht wirklich gegen die Impfung ist - Charania merkt an, dass er ein Statement wegen der Menschen abgibt, die aufgrund des COVID-19-Impfstoffs ihren Job verloren haben -, so wird seine Abwesenheit doch einen massiven Einfluss auf das Team haben und könnte sogar eine Quelle der Ablenkung sein.

Wenn man bedenkt, wie wichtig die Saison für die Nets ist, ist es nicht verwunderlich, dass sie Irving wirklich verkaufen wollen. Dennoch wird es sicherlich schwierig sein, ein Team zu finden, das bereit ist, eine große Ablöse für ihn zu zahlen.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)