Kategorien

NBA Nachrichten

Nuggets-Star Nikola Jokic schaltet die Jets für felgenrockigen Dunk ein

Veröffentlicht am: 22.04.2021 09:24:55
Kategorien : Mode

Nuggets-Star Nikola Jokic schaltet die Jets für felgenrockigen Dunk ein

Denver Nuggets Superstar Nikola Jokic wird in absehbarer Zeit keine Sprintwettbewerbe gewinnen. Allerdings sah der Joker untypisch agil auf einem bestimmten Spiel gegen die Portland Trail Blazers im Moda Center am Mittwoch.

Nach weniger als zwei Minuten vor der Halbzeit erwischte Jokic seinen Verteidiger Jusuf Nurkic am Kopf und schaltete die Jets ein.

Nach einem Blasen durch das bosnische Tier nutzte der Serbe einen trügerischen Euro-Schritt, um Robert Covingtons Hilfeverteidigung vollständig zu umgehen. Der MVP-Spitzenreiter setzte die Kirsche mit einem zweihändigen Jam auf die Spitze des Highlights.

Nikola Jokic Trikot,Das ist Geschwindigkeit und Athletik in einem Spiel. Sind wir sicher, dass dies der gleiche Nikola Jokic ist, den wir sehen? Der Nuggets-Star soll ein langsamer, flachfüßigen großer Mann sein, oder?

Sicher, Air Jokic wird bald keine Sache mehr werden. Sein Zug mag nicht so anmutig sein, wie wenn ein Wächter es tut, aber Jokic sicherlich die Blazers Verteidigung auf diesem Spiel getäuscht.

Da Jamal Murray den Rest der Saison aufgrund eines gerissenen ACL verpassen wird, hat Jokic in dieser Saison definitiv auf einen noch höheren Gang umgestellt. Der 7-Fuß Nuggets Center durchschnittlich 26,4 Punkte, 11,1 Rebounds, 8,8 Assists und 1,4 Steals in 57 Spielen vor dem Spiel gegen die Blazers.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu