Kategorien

Paolo Banchero ist ein möglicher Top-Pick für die Magic beim NBA Draft

Veröffentlicht am: 24.06.2022 02:53:00
Kategorien : Mode

Paolo Banchero ist ein möglicher Top-Pick für die Magic beim NBA Draft

Der NBA-Draft 2022 rückt schnell näher. Die Orlando Magic haben die NBA Draft Lotterie gewonnen und haben den ersten Pick für den Draft am Donnerstag. Im Vorfeld wurde berichtet, dass die Magic den Superstar der Auburn Tigers, Jabari Smith Jr., als Top-Pick ins Auge gefasst haben. Das könnte jedoch nicht der Fall sein.

Laut ESPN NBA Insider Adrian Wojnarowski hat sich Paolo Banchero von Duke als möglicher Spieler für die Magic herauskristallisiert.

Die Magic haben ihre endgültige Entscheidung geheim gehalten, aber Banchero hat sich als eine bedeutende Möglichkeit herauskristallisiert, als Nummer 1 ausgewählt zu werden, so Quellen.

Zuvor war erwartet worden, dass Banchero als dritter Spieler in Houston landen würde. Die Rockets haben Christian Wood kürzlich an die Dallas Mavericks abgegeben. Dadurch wurde der Platz für Banchero frei, so glauben zumindest viele. Es bleibt nur noch wenig Zeit bis zum Beginn der Draft, und Houston muss vielleicht noch ein wenig tricksen, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen.

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Trikots,Sollten die Magic tatsächlich die NBA-Welt schockieren und Banchero dopen, könnte das massive Auswirkungen auf den Rest des Drafts haben. Berichten zufolge waren die ersten drei Plätze mit Smith Jr., Banchero und Chet Holmgren in einer bestimmten Reihenfolge besetzt. Sollte Banchero jedoch die Nummer eins werden, könnten sich die Rockets auch anderswo umsehen.

Jaden Ivey von Purdue war der Spieler, von dem die meisten glaubten, er würde als Nummer vier an die Sacramento Kings gehen. Aber Houston könnte Ivey sehr wohl nehmen, um ihn mit Jalen Green zu kombinieren und den Rockets eines der athletischsten Backcourts in der NBA zu bieten.

Von dort aus würde der Wahnsinn wahrscheinlich seinen Lauf nehmen. Aber all das hängt davon ab, dass die Magic Banchero nehmen. Wenn sie am Ende bei Smith Jr. landen, wird die zu erwartende Verrücktheit wahrscheinlich nicht vor dem vierten Pick passieren.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)