Kategorien

Pelicans' Isaiah Thomas spricht sich dafür aus, sich in der NBA-Rückkehr "beweis

Veröffentlicht am: 07.04.2021 12:22:04
Kategorien : Mode

Pelicans' Isaiah Thomas spricht sich dafür aus, sich in der NBA-Rückkehr "beweis

Der ehemalige MVP-Kandidat Isaiah Thomas ist zurück in der NBA und trägt das Trikot der New Orleans Pelicans. Man könnte meinen, dass Thomas bei seiner Rückkehr in die Liga einen Chip auf der Schulter hat. Doch nach seinem ersten Rückspiel glaubt Thomas, dass er sich nicht mehr beweisen muss.

Per Pelicans Reporter Jim Eichenhofer, Thomas teilte mit, dass er nicht mehr durch anhaltende Gesundheitsprobleme behindert wird. Um sich daran zu erinnern, dass Thomas in den letzten Jahren mit einer Hüftverletzung zu tun hatte. Es zwang nicht nur, Spiele aussitzen, aber es kann sogar der Grund sein, warum er für eine lange Zeit ohne Ein teamverlassen wurde. Jetzt fühlt sich Thomas extrem gesund.

Auf die Frage, ob er das Gefühl habe, sich körperlich beweisen zu müssen, sagte Isaiah Thomas: "Ich glaube nicht, dass ich etwas beweisen muss. Ich bin jetzt gesund. Ich habe nicht einmal meine Hüfte vereist (postgame)." Sagte, er ist bereit, in Back-to-Back-Spiel Mi. in Brooklyn zu spielen.

Isaiah Thomas Trikot,In seinem ersten Spiel seit 14 Monaten spielte Thomas 25 Minuten und erzielte 10 Punkte, zwei Rebounds und zwei Assists. Die Pelicans konnten den Sieg gegen die Atlanta Hawks nicht holen. Dennoch war es ein bezeichnendes Zeichen, dass Thomas tatsächlich wieder gesund und gesund ist.

Thomas tauchte im Februar erstmals wieder auf und trug das Trikot des Teams USA bei einem FIBA-Qualifikationsturnier. Er spielte in nur zwei Spielen, aber es war genug, um Liga Scouts wieder zu beeindrucken.

"Ich habe erreicht, was ich mir vorgenommen habe, um dort zu tun. Vier oder fünf Teams riefen danach sehr interessiert an. Zum Glück zog New Orleans den Auslöser und ich bin hier. USA, diese Spiele waren hilfreich für mich und es gab mir die Möglichkeit zu zeigen, dass ich immer noch auf einem hohen Niveau spielen und mich bewegen kann wie ich und dass alles wieder in Ordnung ist", sagte Thomas laut Andrew Lopez von ESPN.

Die Fans haben es definitiv verpasst, Thomas auftreten zu sehen. Sie können ihn am Mittwoch wiedersehen, wenn die Pelicans gegen das Kraftpaket Brooklyn Nets Kader.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)