Kategorien

NBA Nachrichten

PJ Tucker's leidenschaftlicher Kommentar über die Bewachung von Kevin Durant

Veröffentlicht am: 18.06.2021 09:09:22
Kategorien : Mode

PJ Tucker's leidenschaftlicher Kommentar über die Bewachung von Kevin Durant

Die Milwaukee Bucks sind noch am Leben und PJ Tucker ist begeistert.

Die Bucks haben das Ausscheiden abgewendet, nachdem sie die Brooklyn Nets in Spiel 6 mit 104:89 geschlagen haben und damit ein Spiel auf Leben und Tod erzwungen haben. Tucker kam zwar nur auf drei Punkte und fünf Rebounds, aber er deckte wieder einmal Kevin Durant für den größten Teil des Spiels. Seine leidenschaftlichen Kommentare nach dem Sieg waren jedoch sein größter Beitrag (via The Athletic's Eric Nehm).

"Es sind die Playoffs, Mann. Ich weiß nicht, was die Leute denken. Wir träumen unser ganzes Leben davon. Man träumt davon, in den Playoffs zu sein und den besten Spieler der Welt zu bewachen. Als ob ich da draußen sterben würde. Ich lebe meinen Traum. Ich schrecke vor nichts zurück. Ich kämpfe um jeden Zentimeter. Ich verstehe diesen ganzen Kleinkram nicht. Ich und Kevin kämpfen jedes Jahr. Ich habe ihn jedes Jahr in den Playoffs bewacht."

Kevin Durant Trikot,Der 36-jährige stämmige Forward, der einen langen Weg hinter sich hat, bevor er seine Nische in der NBA gefunden hat, ist in der Tat kein Fremder für Durant. Schon während ihrer Highschool-Zeit stand Tucker dem ehemaligen MVP gegenüber.

"Golden State. Oklahoma City. Spielt keine Rolle. Reguläre Saison. Playoffs. Ich liebe es, ihn zu beschützen. Ich genieße es. Er ist der beste Scorer, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich habe Rick Barnes bei seinem Besuch gesagt, als er ein Junior in der High School war, dass er der beste Spieler sein wird, den ich je in meinem Leben gesehen habe."

Tucker wies auch die Vorstellung zurück, dass er Durant nicht loben sollte. Er wies darauf hin, dass dies die größte Herausforderung für ihn als Verteidiger sei.

Holt euch einen Typen wie PJ Tucker.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu