Kategorien

Reggie Jackson verrät den Spielplan der Clippers für Paul George

Veröffentlicht am: 06.12.2021 08:17:46
Kategorien : Mode

Reggie Jackson verrät den Spielplan der Clippers für Paul George

Reggie Jackson, Guard der Los Angeles Clippers, hat verraten, was das Team tun wird, damit Paul George in der Offensive sein Ding durchziehen kann.

Am Samstag konnten die Clippers nicht an ihre Leistungen anknüpfen und erlitten eine bittere 104:99-Niederlage gegen die Sacramento Kings. Paul George hatte einen schlechten Abend und traf nur fünf seiner 21 Würfe.

Reggie Jackson ist jedoch zuversichtlich, dass George wieder auf die Beine kommt, und er versichert, dass die anderen Spieler ihren Teil dazu beitragen werden, ihren All-Star-Kollegen zu unterstützen.

Paul George Trikot,"Wir haben einen Superstar wie Paul [George], die Leute werden ihm alle möglichen Schemata vorwerfen, also müssen wir auf jedes Schema vorbereitet sein und wir müssen einfach auf unseren Plätzen sein", sagte Jackson über The Orange County Register.

"Je besser wir auf unseren Plätzen stehen, desto besser haben wir einen guten Abstand, der ihm Raum zum Spielen gibt und auch dem Rest von uns Raum zum Spielen gibt", fuhr er fort. "Nicht nur aus diesen Doppel-Teams heraus, sondern einfach, um zu verstehen, welche Lücken sie haben, wenn wir angreifen."

Clippers-Cheftrainer Tyronn Lue hingegen sieht die Notwendigkeit, die Spielzüge, die er für das Team entworfen hat, umzusetzen, was gegen die Kings nicht gelang.

"Wir hatten die Spielzüge, die wir machen wollten", sagte Lue nach dem Spiel. "Wir haben sie nur nicht gemacht."

Die Clippers werden am Montag gegen die Portland Trail Blazers versuchen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)