Kategorien

NBA Nachrichten

Sixers großen Allen Iverson würdigt Lakers-Legende Kobe Bryant in 6-Wort-Botscha

Veröffentlicht am: 27.01.2021 10:18:43
Kategorien : Mode

Sixers großen Allen Iverson würdigt Lakers-Legende Kobe Bryant in 6-Wort-Botscha

Philadelphia 76ers legendären Point Guard Allen Iverson hat sich zu einem der vielen in der NBA-Landschaft und darüber hinaus, um Tribut an den späten, großen Kobe Bryant am Dienstag zu zahlen. Mit Dienstag diente als einJahr Jahrestag der Los Angeles Lakers Legende Tod, die Sixers groß war kurz und süß auf die Ehre seiner Gegner auf dem Platz und Freund weg von ihm.

Iversons Sixers verloren in den NBA Finals 2001 gegen Bryant es Lakers, während dieses Tandem der produktiven Torschützen einer ganzen Generation half, sich in das Basketballspiel zu verlieben.

Es lebe Mamba... Miss sie bro!!! @kobebryant

kobe bryant Trikot,Kobe Bryant, ein gebürtiger Philadelphia, wurde ursprünglich von den Charlotte Hornets mit der Nr. 13 insgesamt Pick in der ersten Runde des NBA Draft 1996 aus der Lower Merion High School ausgewählt. Er wurde jedoch sofort zu den Lakers transferiert, bevor er seine gesamte NBA-Karriere in Los Angeles verbrachte.

Bryant, ein fünffacher NBA-Champion, ging nach der Kampagne 2015-16 in den Ruhestand, die eine unglaubliche Karriere krönte, die durch fast jede Auszeichnung und erzielungsmittel markierte.

Auf der anderen Seite wurde der 45-jährige Iverson ursprünglich von den Sixers mit der Nr. 1 im NBA Draft 1996 aus Georgetown ausgewählt. Iverson blieb bis zur Halbzeit der Saison 2006/07 in Philadelphia, bevor er im ganzen Land zu den Denver Nuggets transferiert wurde.

Neben der Eignung für die Sixers und Nuggets spielte Iverson auch für die Detroit Pistons und Memphis Grizzlies. Er machte tatsächlich eine zweite Station in Philadelphia in 2009-10, bevor er es eine Karriere nach dem Ende der gleichen Saison nannte - eine, die er zwischen den Sixers und Grizzlies aufgeteilt.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu