Kategorien

Stephen Curry von den Warriors macht Ryder Cup-Berichterstattung für NBC GolfDie

Veröffentlicht am: 15.09.2021 05:10:45
Kategorien : Mode

Stephen Curry von den Warriors macht Ryder Cup-Berichterstattung für NBC GolfDie

Die Golden State Warriors befinden sich in der Offseason, aber Star-Point Guard Stephen Curry macht weiterhin große Schritte. Curry wechselt nun auf den Golfplatz und wird Teil des Teams von NBC Golf und Sky Sports, das über den Ryder Cup berichtet, wie Sky Sports berichtet.

Der zweifache MVP und dreifache NBA-Champion Steph Curry wird Teil der Ryder-Cup-Berichterstattung von NBC Golf. Dies ist Teil einer erstmaligen Vereinbarung über globale Talentpartnerschaften" zwischen der Produktionsfirma des Basketballstars, Unanimous Media, und Comcast NBCUniversal.

Stephen Curry Trikot,Für Curry, einen begeisterten Golfer, ist dies ein großer Schritt und vielleicht ein Vorgeschmack auf seine zukünftigen Unternehmungen, wenn er sich von den Warriors und der NBA zurückzieht. Er wechselt in das Berichterstatterteam, und Curry dürfte ein absoluter Profi sein, den man gerne beim Ryder Cup sehen möchte.

Curry erwähnte, dass er zwischen Golf und Basketball hin- und hergerissen war, bevor er sich für Basketball entschied, aber Basketball ist eindeutig der richtige Sport für ihn. Die Saison der Warriors liegt noch in weiter Ferne, also wird Curry definitiv seine Offseason genießen, bis es losgeht, und wir werden sehen, ob er im Berichterstattungsteam so gut sein kann, wie wir alle glauben, dass er es sein kann.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)