Kategorien

Stephen Curry von den Warriors täuscht Seth Curry mit einem fiesen Dreierpack

Veröffentlicht am: 25.11.2021 07:28:39
Kategorien : Mode

Stephen Curry von den Warriors täuscht Seth Curry mit einem fiesen Dreierpack

Stephen Curry ist kein Unbekannter, wenn es darum geht, seine Verteidiger benommen und verwirrt zurückzulassen. Das hat sich auch im letzten Spiel der Golden State Warriors gegen die Philadelphia 76ers nicht geändert - nicht einmal gegen seinen eigenen Bruder.

Der Warriors-Star brachte Seth Curry ins Trudeln, als er ihn im Staub zurückließ, um einen Dreier vom linken Flügel zu versenken. Sehen Sie sich an, wie Stephen Curry zu Beginn des ersten Viertels seinen Bruder überlistet hat.

Die Sixers gingen ohne Joel Embiid, Tobias Harris und natürlich Ben Simmons in das Spiel. Aber auch ohne sie ging Philadelphia in der ersten Halbzeit mit 19 Punkten in Führung.

Stephen Curry Trikot,Doch wie die Warriors es immer tun, kämpften sie sich zurück und holten sich die Führung mit einem Dreier von Andrew Wiggins zurück.

Da die Phoenix Suns am frühen Abend einen weiteren Sieg einfuhren, ihren 14. in Folge, müssen die Warriors unbedingt mit einem Heimsieg nachlegen. Mit einem Sieg könnten sie sich mit einem Spiel Vorsprung auf die Suns die beste Bilanz in der gesamten NBA sichern.

Mit Klay Thompson und James Wiseman auf dem Weg der Besserung und Spielern wie Jordan Poole und Andrew Wiggins, die erstaunlichen Basketball spielen, sehen die Warriors wie das Team aus, das es in dieser Saison zu schlagen gilt.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)