Kategorien

Steve Kerr äußert sich zu seiner Begeisterung für das aktuelle Warriors-Team

Veröffentlicht am: 13.10.2021 06:08:35
Kategorien : Mode

Steve Kerr äußert sich zu seiner Begeisterung für das aktuelle Warriors-Team

Die NBA-Saison 2021-22 beginnt bald und die NBA-Fans freuen sich darauf, ihre Teams wieder auf dem Parkett zu sehen. Aber die Fans sind nicht die einzigen, die sich freuen. In einem Interview vor dem Spiel gab der Trainer der Golden State Warriors, Steve Kerr, zu, dass auch er begeistert ist, sein Team in Aktion zu sehen.

"Ich war schon vor dem Camp aufgeregt. Ich würde sagen, ich bin jetzt noch aufgeregter", sagte Kerr gegenüber ClutchPoints. "Ich mag dieses Team wirklich und die Art und Weise, wie die Teile zusammenpassen. Mir gefällt die Anzahl der Spieler, die wir in unserem Team haben und die ein wirklich gutes Basketballgefühl haben. Ich denke, es wird wirklich Spaß machen, dieses Team zu trainieren."

Steve Kerr: "Ich war schon vor dem Camp aufgeregt. Ich würde sagen, jetzt bin ich noch aufgeregter. Mir gefällt dieses Team und die Art und Weise, wie es zusammenpasst, sehr gut. Ich mag die Anzahl der Spieler, die wir in unserem Team haben, die ein wirklich gutes Basketballgefühl haben... Ich denke, es wird wirklich Spaß machen, ein Team zu trainieren."

NBA Trikots Günstig - NBA Personalisieren Retro Frauen Jung Kinder Trikot

NBA Trikot Günstig,Die Warriors haben einige neue Spieler hinzugewonnen und einige alte Spieler aus ihren Meisterteams zurückgebracht. Der Kader ist nun eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Spielern, eine Kombination, von der sich Kerr in dieser Saison etwas Besonderes erhofft.

Das ist nicht das typische Rezept für den Gewinn einer Meisterschaft, aber nachdem man die Warriors in der Vorsaison gesehen hat, fragt man sich, ob das möglich ist. Das Auftauchen von Jordan Poole und die fantastische Passform von Otto Porter Jr. verleihen den Dubs ein neues und aufregendes Gesicht.

Sobald Klay Thompson und James Wiseman in den Kader zurückkehren, werden die Warriors endlich in voller Stärke spielen können. Und dann wird es für die gegnerischen Teams richtig unheimlich werden. Die Realität des Sieges könnte in der Bay Area beginnen, logisch zu werden.

Wenn die Gesundheit der Warriors mitspielt, wird die Saison ein sehr interessantes Jahr werden. Es wird das Jahr sein, in dem sie in die NBA-Playoffs zurückkehren, nachdem sie die letzten beiden Ausgaben aufgrund von Verletzungen verpasst haben.

Sehen Sie sich die neueste Folge des Warriors' Multiverse Podcasts von ClutchPoints an.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)