Kategorien

Thunder Point Guard Chris Paul wird die NBA-Saison "gerettet"

Veröffentlicht am: 18.10.2020 06:27:12
Kategorien : Mode

Thunder Point Guard Chris Paul wird die NBA-Saison "gerettet"

Die NBA-Playoffs 2020 waren in Gefahr, nachdem eine weitere tragische Schießerei die Blase unterbrochen hatte, als Die Spieler der Milwaukee Bucks gegen ein Spiel protestierten, nachdem Jacob Blake in Kenosha, Wisconsin, von Polizisten erschossen worden war. Nach dem protestierten Playoff-Spiel zwischen den Bucks und Orlando Magic, Oklahoma City Thunder Point Guard Chris Paul offenbar viel getan, um eine abgebrochene Playoffs zu verhindern.

Nachdem alle Playoff-Spiele um drei Tage verschoben wurden, hatten NBA-Spieler ein hitziges Treffen in Walt Disney World und mehrere Berichte haben festgestellt, dass einige Spieler gegen die Fortsetzung der Spiele waren, da Blake der letzte unbewaffnete Afroamerikaner war, der von der Polizei erschossen wurde.

Laut Marc Berman von der New York Post hat Paul jedoch "die Saison gerettet".

Silver erhielt viel Anerkennung für das Ausschließen von COVID-19-Positiven, aber Chris Paul, Präsident der Players Association, verdient ebenso viel Anerkennung dafür, dass die Spieler vereint bleiben. "Chris hat die Saison gerettet", sagte eine NBA-Quelle in Anspielung auf die Spielpause nach dem Kenosha, Wis., der im August auf Jacob Blake geschossen wurde. Glauben Sie nicht, dass Knicks-Präsident Leon Rose die Führung seines ehemaligen Mandanten nicht bemerkt hat.

Paul und Los Angeles Lakers Superstar Small Forward LeBron James sprach mit dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama über den Umgang mit dem Blake-Shooting.

Chris Paul Trikot,Obama soll Paul und James angewiesen haben, die NBA-Besitzer dazu zu drängen, umsetzbare Gegenstände umzusetzen, um positive Veränderungen zu bewirken, pro ESPN.

Die Playoffs 2020 endeten wieder und die Lakers gewannen den NBA-Titel in sechs Spielen über die Miami Heat für James' vierte NBA-Meisterschaft.

Paul, der in dieser Nebensaison gehandelt werden könnte, da die Thunder einen Wiederaufbau beginnen können, ist mit den New York Knicks verbunden, seit sein alter Agent, Leon Rose, die Show im Big Apple leitet.

Teile diesen Inhalt

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

 (mit http://)