Kategorien

NBA Nachrichten

Timberwolves Rookie Anthony Edwards blamiert James Wiseman mit wahnsinnigen Plak

Veröffentlicht am: 26.01.2021 10:52:27
Kategorien : Mode

Timberwolves Rookie Anthony Edwards blamiert James Wiseman mit wahnsinnigen Plak

Anthony Edwards erinnerte nur alle daran, warum er der erste Pick des NBA Draft 2020 war. Die Minnesota Timberwolves Rookie ging weit nach oben, um die Golden State Warriors zweiten Pick James Wiseman auf einem Plakat setzen.

Edwards zeigte seine Athletik, als er sich vom Weg absetzte und die Felge mit einem Einhand-Flush ermordete. Es ist leicht eines der besten Spiele von Edwards in seiner frühen NBA-Karriere bei den Timberwolves (via Bleacher Report):

Es war das erste Mal, dass sich die beiden Top-Lotterie-Picks auf einem NBA-Gericht trafen, und es war definitiv ein aufregender Start. Anthony Edwards sorgte dafür, dass er seine Ankunft im Chase Center mit einem Knall ankündigte und beendete das Eröffnungsviertel mit einem ziemlichen Spiel für die Timberwolves.

Wiseman hatte keine andere Wahl, als wegzuziehen, da Edwards bereits viel zu hoch war, als dass er es herausfordern könnte.

NBA Trikot Günstig,Das One-and-done Georgia Produkt hat bei seinem NBA-Debüt bisher nicht wirklich viel bewirkt. Kommen in ihr Spiel gegen die Warriors, Edwards hat gerade 12,1 Punkte in 24,6 Minuten pro Spiel von der Bank von Cheftrainer Ryan Saunders. Der hochfliegende Timberwolves Rookie hat in seinen ersten 15 Spielen nicht wirklich einen Spritzer gemacht, aber spiele so, sollte die Fans auf jeden Fall begeistern, da sie weiterhin darauf warten, dass der Rookie zu dem Star aufblüht, den sie brauchen.

Wir sehen uns, Ant-Man.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu