Kategorien

NBA Nachrichten

Tobias Harris verrät lustlos, wie er während der COVID-19-Quarantäne in Form bli

Veröffentlicht am: 15.01.2021 11:30:51
Kategorien : Mode

Tobias Harris verrät lustlos, wie er während der COVID-19-Quarantäne in Form bli

Philadelphia 76ers Stürmer Tobias Harris verpasste drei Spiele in Folge aufgrund von COVID-19 Gesundheit und Sicherheit Protokolle. Doch nach seiner starken Leistung bei seiner Rückkehr gegen die dezimierte Miami Heat am Donnerstag zu urteilen, schien der 28-Jährige keinen Schlag zu verpassen.

Sein Geheimnis? Die Rolle eines Besorgungsjungen und das Heben von Kisten annehmen, während er zu Hause für etwa eine Woche unter Quarantäne gestellt wurde. Harris enthüllte die urkomische Geschichte reportern, nachdem die Sixers den Besuch Heat für das zweite Spiel in Folge, 125-108, im Wells Fargo Center verprügelt hatten.

NBA Retro Trikot,Tobias Harris über die Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle der NBA: "Nur der Besorgungsjunge um mein Haus zu sein, hat mich in guter Form gehalten... Ich war sehr glücklich, nach sieben Tagen aus dem Haus zu sein."

Tobias Harris über seine einwöchige Quarantäne: "Kisten rauf und runter. Der Besorgungsjunge um das Haus herum."

Die Sixers hatten es tatsächlich schwerer gegen die lästigen Heat in ihrem letzten Ausflug minus Harris, kaum entkommen mit einem Drei-Punkte-Sieg in der Overtime. Aber mit dem süßen Schießen nach vorne zurück in der Aufstellung, machten sie schnelle Arbeit der letztjährigen Eastern Conference Champions, um auf 9-4 in der Saison zu bewegen.

In 30 Minuten Aktion, Harris beeinflusst das Spiel auf beiden Enden endete mit 19 Punkten, vier Rebounds, zwei Assists, und ein Steal. Der 6-Fuß-8-Veteran schlug sieben seiner 13 Schüsse vom Feld und ging 2-für-4 aus der Tiefe.

Es war Shake Milton, der die Ladung für die Sixers führte, feuerte eine Saison-high 31 Punkte . Harris und Miltons feines Spiel ermöglichte es den beiden besten Spielern der Sixers Joel Embiid und Ben Simmons, es sich leicht zu machen, da sie nur neun bzw. zehn Punkte produzierten.

Abgesehen davon, dass er der zuverlässige Spieler ist, ist Harris auch für seine eher fröhliche Persönlichkeit bekannt. Die meisten Spieler beschweren sich heutzutage über die strengen Protokolle der NBA, um das Virus einzudämmen, aber Tobias Harris kann immer noch Humor in der ganzen Situation finden.

Teile diesen Inhalt

Sie müssen registriert sein

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Fügen Sie einen Kommentar hinzu